FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps

Verdammt, da kackt mir gestern mein Internet ab und ich kann meinen Trade nicht durchziehen, der mit 157 Punkte gebracht hätte… Somit sind es nur 136,5 mit 6 macht nen 22er Schnitt….

Josh, Brand :love:

Francis, J-Rich, Howard :thumb:

Daniels :crazy:

129 mit 6 inkl. DNP Howard, morgen eigentlich alle, gehe aber stark davon aus, dass es höchtens 13 sein werden.

Tawn :cool3:

Mein Teamwert zum Ende der Saison steht auch fest, 93 Mio.

151 mit 6! sheldon williams war ein goldgriff! :)

dafür war die idee kaman letzte woche zu holen weit weniger gut. :rolleyes:

na toll Bosh spielt nicht...ich trad ihn und was passiert heute ? er spielt wieder :gitche: s** of a b****:wall:

sheldon williams war ein goldgriff! :)
Schließ mich zudem auch da an (hab ihn auch nur für die 2 Spiele geholt). :thumb:

Wobei man dann in dem Fall auch korrekt sein sollte, schleißlich hat er nen super Job gemacht: Shelden Williams. ;)

na toll Bosh spielt nicht...ich trad ihn und was passiert heute ? er spielt wieder s** of a b****
Autsch!

Allerdings war auch nur von einem Spiel Pause die Rede. Ansonsten weniger Spielzeit.

Zuletzt bearbeitet:
3 DNP's is in Ordnung!

Viele mit wenigen Minuten aber 239,5 müssten für Platz 20 reichen. Hätte zwar vorgestern Corey holen müssen aber egal.

DANKE FÜR DAS FG-JAHR!!! :thumb: - Danke für den netten Fight an meinem Hornetskumpel Killerhornet! :jubel:

:jubel: Gratulation an die Nummer 1 - Netten Flug...

Grats auch an Joey und Albakiller und an alle die vor mir liegen, die mir aber net einfallen - war sehr nett mit euch... :thumb:

Zuletzt bearbeitet:
Oben