Cuttino
Nachwuchsspieler
wie im letzten jahr, hier bitte alles rein, was mit bugs und fragen zum ablauf zu tun hat.
Positonen sind dieses Jahr fix!Pontiac schrieb:hi sorry, ich habs noch nicht geschafft alles durchzulesen, bin einfach zu heiß drauf mein team zusammenzustellen.
Frage:
Gibt es keine Swingmen mehr? Würde einen Guard gern auf Forward stellen (was er in echt auch spielt) und einen Center auf PF
Hab das gleiche Problem.Pontiac schrieb:wie kommt man an die leute, die 3.50 wert sind? bei 1-2 ist bei 2 mio ende und bei 4-6 is bei 4 mio ende. also fehlt 3.00-3.99
Pontiac schrieb:wie kommt man an die leute, die 3.50 wert sind? bei 1-2 ist bei 2 mio ende und bei 4-6 is bei 4 mio ende. also fehlt 3.00-3.99
Vernon Maxwell schrieb:Wenn man nach gewissen Spielernamen sucht sind manche dann nicht wählbar...nur heller angezeigt!??:confused:
Kamo schrieb:weil sie entweder die falsche position spielen oder du zu wenig kohlen im salary hast.
Vernon Maxwell schrieb:Könnte man nich das FG in einem GROßEN Fenster sehen(voller Bildschirm), das kleine Pop-up-dings nervt mich ein wenig...
Kann man für nen Premium-account auch etwas mehr spenden, oder kommt ihr mit eurer Buchhaltung durcheinander wenn man bspw. nen 10er überweist?