preise wird es geben, was und wieviel wird noch nicht verraten.Pontiac schrieb:gibt es dieses jahr eigentlich preise? wenn ja gibts schon ne liste und bis zu welcher platzierung gibt es preise?
preise wird es geben, was und wieviel wird noch nicht verraten.Pontiac schrieb:gibt es dieses jahr eigentlich preise? wenn ja gibts schon ne liste und bis zu welcher platzierung gibt es preise?
Bstormi schrieb:Kann man auch per Überweisung seine Spende tätigen?
Und du bist dir sicher, dass du ein paar Spieler nicht vielleicht doch noch in ihrer Position ändern willst, es ist schließlich der erste Tag und das Ändern bringt noch nicht so viel durcheinander. So viele brauchbare Center gibt's ja nun auch wieder nicht. Chandler ist nunmal Center, das dürfte ganz klar sein. Gibt aber wohl bessere Leute...
Cuttino schrieb:
Smoove schrieb:Hey habe eine Frage:
man bekommt ja auch einen Premium Account, wenn sich andere über MEiNEN Link anmelden, also das ich diese User geworben habe. Das Problem ist so, dass sich bereits 2 über meinen Link angemeldet haben, jedoch erscheint dieses in meiner Übersicht nicht. Da steht immer noch 0/5 usern geworben um einen Premium Account zu bekommen. Wäre jedoch schon ganz nett das so zu machen!!
Also ändert das mal.
Ansonsten echt Klasse gemacht bisher das Game!! Wenn dann noch die ganzen Tools zum Einsatz kommen
Doch,tut er! Er hat sich nur zwischen schlechter bezahlten Spielern versteckt.Ron-Ron schrieb:ich glaub lebron james steht nciht in der pdf datei!
Need Hoops schrieb:was ist mit meiner Frage Cuttino?