sunasteroid schrieb:@aldis
Ergo wäre der einzige Grund nochmal in die Aufstellung zu gucken, eine Zwangsneurose oder du hast dein Team vergessen!
Ah, einer denkt mit...Mahoney_jr schrieb:Oder um innerhalb der Division ein bischen zu quatschen. Ist mancherorts sehr ausgeprägt
Treffnix schrieb:Komme gerade (seit heute morgen) nicht auf die Crossoverseite ! *SKANDAL*
Kann mir bitte mal einer die Berechnungsformel fürs FG schicken, ich würde mir nämlich gern ne Excel Tabelle machen.
Danke schon mal im voraus.
dkb2k6 schrieb:habs auch gemerkt bei dem stand leider keine punkte update :wall:
naja villeicht wird es ja noch gefixt
edit/
Spieler Team Pos. Gehalt FP* FP** FP/G***
Kirk Hinrich Bulls G 5.57 38 38 19.00
warum steht bei FP* 38, kirk hinrich hat letzte nacht gar nicht soviel FP gemacht !, kann mir das jemand villeicht erläutern, damit stimmen auch die FP gesamt net mehr...
Cuttino schrieb:bei den spielern sind noch die gesamtpunktzahlen dort angegeben.
acidflash schrieb:Mal ne ganz andere frage.
was hab ich jetzt vom premiumaccount?
also sehen kann ich moment die gleichen sachen wie letztes jahr,der fantasytool fehlt sogar noch.
die 5 euronen sind trotzdem gut angelegt,für die arbeit!!!
acidflash schrieb:Mal ne ganz andere frage.
was hab ich jetzt vom premiumaccount?
also sehen kann ich moment die gleichen sachen wie letztes jahr,der fantasytool fehlt sogar noch.
die 5 euronen sind trotzdem gut angelegt,für die arbeit!!!
Cuttino schrieb:die tools sind gut versteckt in meinem kopf.
keine angst, die kommen noch. momentan haben sie eh keinen nutzen für euch, also nur ruhig blut. ich bin dran.