Melquiades1
Nachwuchsspieler
ein spieler von mir hat pkt. gemacht, wenn auch net viel wurde aber net verrechnet..... von mavericks Didier Ilunga-Mbenga (ist n witz aber geht ums prinzip )
thx
thx
Hehe, aber vll eine Versicherung, dass diese bugs behoben sind oder zumindest, dass man dann auch zu seinen Spielern kommt, wenn das alles nur unvorhersehbare waren/sind/sein werdenCuttino schrieb:du meinst ich soll dir vorher sagen, wenn nicht vorhersagbare bugs auftreten?
Cash"2 schrieb:Ich bin gerade ziemlich sauer ....ich habe gestern nach acht Uhr Amare Stoudemire für Fred Jones auf den Tradeblock getan und gesichert....und nun ist er nicht in meinem Team...er wird aber heute schon spielen....und ich find es nicht fair das ich jetzt nicht seine Punkte bekomme.
Melquiades schrieb:ein spieler von mir hat pkt. gemacht, wenn auch net viel wurde aber net verrechnet..... von mavericks Didier Ilunga-Mbenga (ist n witz aber geht ums prinzip )
thx
Cash"2 schrieb:Ich bin gerade ziemlich sauer ....ich habe gestern nach acht Uhr Amare Stoudemire für Fred Jones auf den Tradeblock getan und gesichert....und nun ist er nicht in meinem Team...er wird aber heute schon spielen....und ich find es nicht fair das ich jetzt nicht seine Punkte bekomme.
inyobuildin schrieb:ja so ist es auch bei mir. Hiiilfe
Cuttino schrieb:mycrossover-username?
können wir was dafür? Ich habe meinen Trade durchgeführt und fertig. Man Kann doch nichts mehr dafür wenn dann uhrplätzlicg ncoh ein update kommt. Wieso kann man das jetzt nciht einfach machen? Die Spieler haben eh noch nciht gespielt also für heute und ich rechne damit, dass wenn cih einen Spieler trade, dass es auch so kommt und falls nicht kann man das doch leicht beheben oder?:confused:Cuttino schrieb:auf beide trifft das zu, was ich oben vermutet habe. sorry.
Seh ich genauso...soll aber nicht undankbar klingen da es ja umsonst ist und du dein bestes gibst...aber man könnte den Fehler ja beheben.inyobuildin schrieb:können wir was dafür? Ich habe meinen Trade durchgeführt und fertig. Man Kann doch nichts mehr dafür wenn dann uhrplätzlicg ncoh ein update kommt. Wieso kann man das jetzt nciht einfach machen? Die Spieler haben eh noch nciht gespielt also für heute und ich rechne damit, dass wenn cih einen Spieler trade, dass es auch so kommt und falls nicht kann man das doch leicht beheben oder?:confused:
inyobuildin schrieb:können wir was dafür? Ich habe meinen Trade durchgeführt und fertig. Man Kann doch nichts mehr dafür wenn dann uhrplätzlicg ncoh ein update kommt. Wieso kann man das jetzt nciht einfach machen? Die Spieler haben eh noch nciht gespielt also für heute und ich rechne damit, dass wenn cih einen Spieler trade, dass es auch so kommt und falls nicht kann man das doch leicht beheben oder?:confused:
Das hätte ich noch hinzufügen sollen, denn mein Post hört sich etwas angreifend an, soll aber nciht sein!Cash"2 schrieb:Seh ich genauso...soll aber nicht undankbar klingen da es ja umsonst ist und du dein bestes gibst...aber man könnte den Fehler ja beheben.
Cuttino schrieb:ja, du kannst mindestens genauso viel dafür, wie ich. denn auch nach dem update gestern stand ein hinweis in den fg-news und du hast die transaktion heute nicht noch einmal überprüft. genauso wenig hast du hier mitgelesen.
wie ich schon mal geschrieben habe, natürlich ist es ärgerlich, aber es betrifft nunmal in gleichem maße alle. bestimmte bugs kommen erst im laufenden betrieb ans licht. das tut mir leid, aber ich kanns nun mal nicht ändern. ich versuche jedoch mein möglichstes. dennoch kann ich nicht alle einzelschicksale manuell bearbeiten, denn dann sitze ich morgen noch hier.
Cash"2 schrieb:Seh ich genauso...soll aber nicht undankbar klingen da es ja umsonst ist und du dein bestes gibst...aber man könnte den Fehler ja beheben.