FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
verdammt des mit den divisions klappt bei mir uch net. dann muss ich dat wohl nachher zuhause versuchen mit firefox. aber mir ist doch jetzt auf der arbeit sooooooooo langweilig! verdammt ich krie dat kalte kotzen :kotz:
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Bin mit Opera drin, der kann das ganze menü auch nicht anzeigen nur üübersicht-mein team-divion , auf divionen bringt das klicken aber nichts...

Mit dem ****** Firefox gehts, aber da hat man dann ja so ein dummes PopUp, bei opera hat man gleich nen neuen Tab, hoffe mal das ihr das noch hinbekommt... denn immer mit nem anderen Browser reinzugehen, welcher nicht so toll ist.
:teufel: :thumb:

Ps.Opera ist eh der beste Browser, nur Firefoxwurde und wird gehyped, selbst Pc zeitungen schreiben ja das opera besser ist, naja nun denn...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Weiß hier jemand, warum Martell Webster beim letzten Preseasongame nicht gespielt hat und damit bisher nur bei zwei der vier Preseasongames aufgelaufen ist?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Mahoney_jr schrieb:
Rückenschmerzen. Er soll aber gegen die Warriors wieder spielen. Wir werden sehen.

Hm, bitter. Ist jetzt natürlich ne schwere Entscheidung, ob man ihn im Team behält...

Edit: Ach ja, danke auf jeden Fall mal!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
kurzer hinweis meinerseits: das fg-menü geht jetzt auch im IE wieder einwandfrei...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Schön, dass es jetzt funktioniert. Aber im Messageboard kann man noch nicht Seiten umblättern, um ältere Nachrichten zu lesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
flx-t schrieb:
Hm, bitter. Ist jetzt natürlich ne schwere Entscheidung, ob man ihn im Team behält...

Edit: Ach ja, danke auf jeden Fall mal!

Sorry, hab mich doch glatt im Thread geirrt. :idiot:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Würde mir noch einiges für das Board in den Div. wünschen:
- Seite wechseln ( kommt sicherlich noch )
- Zeilenbegrenzung ( das geht teilweise nen Kilometer nach rechts :crazy: )
- Editier- und ggf. Zitatfunktion

danke.
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
:crazy:

Hallo erstmal !

Da ich das erste mal in einem Fantasy Game mitmach, hätte ich da mal eine Frage !

Wie geht das dann jetzt mit der Division ?
Wie komm ich in eine rein ?
WErde ich automatisch in eine division eingeteilt ?

... ich weiss nicht genau wie ich in eine division komme :(

Falls diese Frage schon beantwortet ist tut es mir leid..

Danke im vorraus.

:skepsis:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Eine Division ist keine Pflicht und dient lediglich dem Spaß. Du kannst entweder einer öffentlichen Division beitreten oder du findest eine geschlossene, die dich aufnehmen will. Einfach mal anfragen.

:)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Love4dGame schrieb:
:crazy:

Hallo erstmal !

Da ich das erste mal in einem Fantasy Game mitmach, hätte ich da mal eine Frage !

Wie geht das dann jetzt mit der Division ?
Wie komm ich in eine rein ?
WErde ich automatisch in eine division eingeteilt ?

... ich weiss nicht genau wie ich in eine division komme :(

Falls diese Frage schon beantwortet ist tut es mir leid..

Danke im vorraus.

:skepsis:


 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Also.. heißt das ich brauch keine division um ein guter fantasy gamer zu sein ?

Danke für des bild ..hehe.. aber ich weiß dass da division steht.. aber nich wo ich reingeh. XD
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Love4dGame schrieb:
Also.. heißt das ich brauch keine division um ein guter fantasy gamer zu sein ?

Danke für des bild ..hehe.. aber ich weiß dass da division steht.. aber nich wo ich reingeh. XD

Wenn es wieder laufen sollte, dann gehe hier rein ------> http://sportforen.de/showthread.php?t=36798 <---------
und suche dir die für dich liebste Division aus. Einige benötigen ein Passwort. Einige nicht.
-> Dann gehe zum Popupfenster, wo dein Team steht und klicke auf " Divisionen". Wie auf dem Bild beschrieben.;)
Dann fragt dich die Software ab, ob Du selber eine erstellen möchtest oder ob Du einer Liga beitreten möchtest. Bei der Abfrage des Namens und Passwortes solltest Du auf korrekte Rechtschreibung und Groß-und Kleinschreibung achten.

-> Sobald diese Prozedur erledigt ist, darfst du dich dann ein stolzes Mitglied eines elitären Kreises in und um Crossover nennen.


P.S.: Und nicht vergessen, auch ein Team zusammen zu stellen!:smoke:
 
Oben