theGegen
Linksverteidiger
Manchmal hat man aber keine Wahl, z.B. im Job. Und üblicherweise möchte eine Webseite vielleicht gerne über alle Browser gesehen werden, weil die entsprechenden User sonst lieber andere Seiten besuchen.
-> keinen IE verwenden.
Ja, ich weiss, das Forum sollte auch im IE normal laufen, aber fürs Erste solltet ihr was anderes benutzen, wenns nicht anders geht.
-> keinen IE verwenden.
Ja, ich weiss, das Forum sollte auch im IE normal laufen, aber fürs Erste solltet ihr was anderes benutzen, wenns nicht anders geht.
Ich würde gerne helfen, aber ich habe noch keine Idee, zumal die Seite bei allen vorher lief und es unwahrscheinlich ist, dass die Betroffenen alle dasselbe an ihrem Rechner/Browser geändert haben :confused:.
Bei mir läd die Seite auf allen Brwosern (Firefox, Chrome, Opera, IE) in Sekundenbruchteilen.
Cache leeren, anderen Browser nehmen hilft nicht.
Bei mir funktionierte das Forum einwandfrei unter Chrome bis ich den Cache leerte. Wie vorher geschrieben, es sieht so aus, als ob da die Verbindung mit static.mycrossover.de versagt, und da liegt der stylesheet für das NBA-Forum. Ohne stylesheet sieht das Forum dann so aus, wie auf dem Screenshot von Maddie.
Bei mir funktionierte das Forum einwandfrei unter Chrome bis ich den Cache leerte. Wie vorher geschrieben, es sieht so aus, als ob da die Verbindung mit static.mycrossover.de versagt, und da liegt der stylesheet für das NBA-Forum. Ohne stylesheet sieht das Forum dann so aus, wie auf dem Screenshot von Maddie.
Bin noch nicht fündig geworden bei der Lösungssuche, Nico wird auch danach schauen. Sorry Jungs, lösen das so schnell wie möglich.
/edit: WTF, es ist ja NUR das NBA-Forum, die anderen Unterforen mit dem gleichen Crossover-Style funktionieren einwandfrei bei mir. Bei euch auch? Das ist ja merkwürdig.
Ich weiß wo das Problem liegt, competition. Ich PM dich mal an. Es hat mit dem Relaunch von Crossover zu tun, denke ich.
/edit: WTF, es ist ja NUR das NBA-Forum, die anderen Unterforen mit dem gleichen Crossover-Style funktionieren einwandfrei bei mir. Bei euch auch? Das ist ja merkwürdig.
mystic hat den Hemmschuh schon richtig erkannt, es liegt an einer Crossover-Verlinkung - evtl. ein Traffic-Problem des Senders?
Nein, static.mycrossover.de existiert einfach nicht mehr. Ich hatte ihn versucht anzupingen un nichts mehr gefunden. Die Leute von crossover sind gerade dabei, die Ursache dafür zu finden. Wir müssen uns jetzt wohl einfach nur gedulden, aber vielleicht wird das auch ganz schnell gelöst.