Fotos für Portal über die Nordische Kombination gesucht!

kimihiiri

Nachwuchsspieler
Ich wusste nicht so Recht in welches Topic ich meinen kleinen Aufruf starten sollte. Also wenn ich hier falsch bin verschiebt ihn doch bitte in das richtige ;)

Und zwar wollte ich einmal nachfragen, ob es vielleicht unter den ganzen vielen Fotografen ein paar gibt, die uns für unsere Seite www.nordic-combi.de (die wir gerade am neuaufbauen sind für den Winter 2010/11) ein paar Fotos in guter Auflösung für die Berichterstattung zur Verfügung stellen können. Euer Copyright wird auf den Bildern erhalten bleiben...gerne verlinken wir auch auf euren Fotoblog etc.

Leider hat sich bei der Durchschau der Bilder ergeben, dass wir nur viele Sommerbilder und älteres Matrial haben und es doch etwas schöner wäre aktuellere Bilder zur Verfügung zu haben.

Falls ihr Intresse habt uns mit eueren Bildern zu unterstützen schreibt mir eine PN oder eine Email an nordischekombination@skispringen-news.de ! Mich würde sehr freuen wenn es nur ein paar Leute gibt die vielleicht Lust haben unser Fanprojekt zu unterstützen. Wir wollen es wieder aufleben lassen, da es LEIDER viel zu wenig Seiten über die Kombis gibt.

Übrigens suchen wir auch noch Leute die Fotos für Fotogalerien etc. machen wenn sie vor Ort sind ;)

Liebe Grüße Kerstin

H

Hillsize

Guest
Leider geht der Link nicht, haette mir die Seite gerne mal angeschaut.

kimihiiri

Nachwuchsspieler
Jap die alte Adresse wurde noch nicht umgeleitet... mussten auf einen anderen Server wechseln, da die Seite mehr Speicher benötigen wird, als wir dort noch frei haben.

Ja momentan ist wirklich noch alles im Umbau, vor allem da es einen Übertragungsfehler bei den Daten geben hat (wieso die technischen Dinge immer beim Testlauf klappten und wenn es Ernst wird nicht mehr ist mir ein Rätsel ^^) ist auch wirklich noch nicht viel online.

Gerne könnt ihr unter http://nordiccombined.bplaced.net/ den derzeitigen Stand der Dinge betrachten, aber viel zu sehen ist da wirklich noch nicht außer Testläufe am Design. Alles andere Läuft noch hinter den Kulissen ab und wird erst zum Saisonopening öffentlich zu sehen sein;)

Oben