Fotos von der Universum Champions Night


jsfoto.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hallöchen,

anbei ein paar Fotos vom gestrigen Abend.

Mehr gibt's dann auch noch hier: http://www.jsfoto.de/foto/gallerie/0708/sonstige/ucnboxen/

picture-0008.jpg


picture-0010.jpg


picture-0012.jpg


picture-0016.jpg


picture-0025.jpg


picture-0027.jpg


picture-0035.jpg


picture-0039.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mar(b)ox

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Tolle bilder, gratuliere:thumb: ! Wo hast du diese machen können? Ich war auch in der halle, aber leider nicht in solch einer position:cry: ! Bist du foto-profi?
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Das sind echt Spitzenbilder :) . Verrätst Du uns, mit welcher Kamera Du die gemacht hast?

Gruß, Competition

dem möchte ich mich anschließen, die Bilder sind einfach Klasse und die, von Competition gestellte, Frage bezüglich d. Kamera würde mich auch interessieren,:) hoffentlich ist es kein Berufsgeheimnis. :D

@Mods

wäre es möglich generell 'n Thread "Boxsport-Fotos" oder "Sport-Fotos" zu eröffnen, (Bilder, Tipps, Erfahrungsaustausch etc.) ?
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Und von Vitali Tajbert vs. Younes Amrani gibt es auch ein paar Bilder:
0000000336.jpg


0000000340.jpg


0000000337.jpg


Der Thread: Boxing Screensavers hat auch einen Link zu dem Screensaver mit noch mehr Bilder.
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
@seppel

auch an dich - Kompliment und weiter so :thumb:

ich meinte bloß: wenn das Ganze in einem Thread sozusagen "vereinigt" würde, hätten vllt. die Fotografen (egal ob prof oder nicht) Interesse ihre Boxsport-Bilder hier zu präsentieren, und das Boxforum bekäme dann eine eigene Galerie mit features, dementsprechend mehr Attraktivität. :)
 

jsfoto.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Um mal die Frage zu klären, die im Raum steht, benutzt habe ich eine Canon 1d n + 300 4.0.

Leider konnte ich entgegen meiner Erwartung + Akkredtierung nicht direkt an den Ring ran.
Daher musste ich mit dem lichtschwachen 300er Tele von der Osttribüne aus arbeiten.

Die Qualität der Bilder wäre mit dem Lichtstarken 200er natürlich besser gewesen, leider war hierbei aber der Bildausschnitt zu klein.

Achja, und Danke für die positiven Worte!
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@seppel

auch an dich - Kompliment und weiter so :thumb:

ich meinte bloß: wenn das Ganze in einem Thread sozusagen "vereinigt" würde, hätten vllt. die Fotografen (egal ob prof oder nicht) Interesse ihre Boxsport-Bilder hier zu präsentieren, und das Boxforum bekäme dann eine eigene Galerie mit features, dementsprechend mehr Attraktivität. :)

Diese Bilder kommen von Peter Görmer: Webseite. Ich würde vorschlagen, dass sich die Admins mal mit ihm in Verbindung setzen. Vielleicht wird das ja was. :) :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Um mal die Frage zu klären, die im Raum steht, benutzt habe ich eine Canon 1d n + 300 4.0.

Leider konnte ich entgegen meiner Erwartung + Akkredtierung nicht direkt an den Ring ran.
Daher musste ich mit dem lichtschwachen 300er Tele von der Osttribüne aus arbeiten.

Die Qualität der Bilder wäre mit dem Lichtstarken 200er natürlich besser gewesen, leider war hierbei aber der Bildausschnitt zu klein.

Achja, und Danke für die positiven Worte!

Sind echt gute Bilder, besser geht es doch kaum!
 

F23

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Hallöchen,

anbei ein paar Fotos vom gestrigen Abend.

Mehr gibt's dann auch noch hier: http://www.jsfoto.de/foto/gallerie/0708/sonstige/ucnboxen/
Sehr schöne Bilder!!!! Wenigstens ein kleiner Trost! So kann ich wenigstens die Bilder von den Männer (richtigen) Kämpfen sehen.


Toller Deckungsarbeit! Das Traurigste ist, die Zuschauer glauben das noch, was für Müll die ZDF-Komentatoren da erzählen.:wall:
Ein Sprichwort besagt, *******e kannst du waschen wie oft du willst, es hört einfach nicht auf zu stinken!

@jsfoto.de
Respeckt für die Neutralität :thumb:

bei www.zdf.de findet man nicht derartige Bilder, wo die Stars getroffen werden, dann sieht ja der Zuschauer mit seinen eigenen Augen, dass die Boxer doch Deckungslücken haben.:licht:
 

jsfoto.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Respeckt für die Neutralität

Ich könnte noch neutraler werden, wenn ich jetzt noch ein paar Fotos rauskrame ;)
Da werden schon noch ein paar mehr grobe Schnitzer in der Deckungsarbeit dargelegt.

Ich schau mal, ob ich die noch finde...
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@f23


Toller Deckungsarbeit! Das Traurigste ist, die Zuschauer glauben das noch, was für Müll die ZDF-Komentatoren da erzählen.
Ein Sprichwort besagt, *******e kannst du waschen wie oft du willst, es hört einfach nicht auf zu stinken!


ist das dein ernst ???
ich glaube du stellst die zuschauer dümmer dar als sie tatsächlich sind.

@jsfoto.de

schöne fotos, jedoch sollte man nicht vergessen das bilder nur momentaufnahmen sind und einen kampf nur im ansatz darstellen können.
 

jsfoto.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
schöne fotos, jedoch sollte man nicht vergessen das bilder nur momentaufnahmen sind und einen kampf nur im ansatz darstellen können.

Da will ich dir nicht widersprechen, aber erwähnen, dass Fotos Momente einfrieren können, die mit dem bloßen Auge manchmal garnicht wahrzunehmen sind.

Nur als Beispiel, die Fotos sind alle mit 1/500 Sekunde Belichtungszeit festgehalten und trotzdem sieht man in den Bewegungen noch Unschärfen.

Ok, aber es ist ja hier auch kein Diskussion-Thread über Deckungsarbeit, also würde ich vorschlagen wir belassen es dabei.
 
Oben