Frage zu Basketballlinie


4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Also, ich hätte da mal ne Frage:
Mir ist (bisher nur bei europ. Feldern) eine bestimmte gestrichelte Linie aufgefallen, deren Auftreten ich mir nicht erklären kann. Die Linie findet man allerdings nur bei Feldern, auf denen auch Profis spielen.
Ich hab sie auf dem Bild weiß eingezeichnet.
basketballfeld.png


Dumme Frage: Kann es sein, dass das eine Linie aus dem Handballfeld ist und nur zufällig quer übers Feld verläuft?
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
U.a. in Bamberg und noch bei 1-2 BBL-Feldern isses mir aufgefallen, die mir grad nicht einfallen.
Komischerweise kann ich mich an kein Handballevent in der Jako-Arena erinnern.
Danke für die Antworten übrigens...
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ist zwar keine Frage zu den linien, aber egal.
Wie wird eigentlich bei der WM der Tiebreaker bestimmt.
Wenn z.B 3 Teams die selbe Bilanz haben ?
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ich wüde sagen per Punktekonto bzw. Differenz (also Korberfolge) und / oder direkter vergleich!?
 
Oben