Sehe ich auch so wie pv19, Spurs stehen bei 9-4 mittlerweile, dann ist Dallas mit 10-5 aber schon schlechter
OKC wird die Playoffs schaffen, da werden noch so einige straucheln, besonders wenn die Verletzungen (leider) wieder anfangen, es sei denn sie haben noch mehr Verletzungspech. Übrigens liest man Freitag sollen beide wieder zurück sein, ich glaube nicht daran. Wieviele Seasons/Spiele waren KD/RW am Stück nicht verletzt? Das waren doch unglaubliche Serien eigentlich.
Ansonsten überzeugt Memphis, Toronto aber allen voran Washington mich am Meisten. Die haben jetzt endlich wieder Beal zurück und sind für mich der Favorit auf den Nummer 1 Spot im Osten, ECF muss drinliegen, wenn nicht sogar die Finals.
Bulls spielen auswärts sehr stark, sowas kann nie schaden - allerdings sollte der Teamkern schon mal endlich 20-30 Spiele am Stück spielen können, heisst alle an Board, heute waren ja Rose/Gasol wieder da, dafür aber Gibson/Hinrich nicht.
Cavs sehe ich gar nirgends, Lebron ist in einer ganz anderen Position als noch bei den Heat. Das Team ist viel schlechter als die Heat 2010/2011 - auch wenn Marion jetzt mal starten durfte und dies eine Variante sein könnte, ein Team mit Waiters wird nie Champion werden. Spass bei Seite, Love/Irving sind an sich tolle und sympathische Spieler, aber beide zu oft verletzt gewesen oder zu unerfahren, kein Playoffsspiel gemacht bisher, für die Cavs sollte das Ziel sein (im auch dieses Jahr eher mauen Osten) in die Top 4 zu kommen und vielleicht 1-2 Runden zu überstehen, Champion sehe ich völlig überrissen an, die Defense und die Dünnhäutigkeit der Spieler wird zum Verhängnis werden.
Ansonsten natürlich Toronto mit Lowry bockstark, spielen richtig schönen Basketball und überzeugen sehr, allerdings weiss ich nicht wohin das noch führen wird, irgendwie fehlt mir das noch was. Sehe ich hinter Washington aber mindestens so sympathisch wie eben genannte.
Mit Miami musst du immer rechnen, garantiert in den PO wenn sich Bosh nicht verletzt.
Der Rest, lächerlich, der Osten wirkt lustlos und überfordert - ausser gewisse Teams wie Milwaukee und Orlando keine wirklichen Überraschungen. Hornets enttäuschen gewaltig, Pacers (ok war klar) Nets, Knicks, Boston, Detroit da habe ich zumindest mehr erwartet. Phily wünsche ich endlich den ersten Sieg.
Der Westen ist der Killer, dieses Jahr noch mehr - bitter jetzt schon für gewisse Teams, denn alles ausser Utah - Minny und LaLa haben Playoffchancen