draw ist denke ich ok
so kann Wlodarczyk erhobenen Hauptes weitermachen udn wir dhoffentlich mal ein bisschen aktiver.
Und Fragomeni ist für Huck interessant.
Das wäre eine super challenge für Huck, der ja gegen einen ähnlichen Mann, nur eben schlechter, Monrose nach Punkten nur hauchdünn besser war. Und auch gegen Kasanic hat er harte Schläge genommen.
Fragomeni-Huck wäre mein absoluter WUnschfight.
Fragomeni hat ja auch was von Arslan, ist aber denke ich nicht ganz so gut.
Jedenfalls läuft man gegen diesen Fragomeni in der derzeitigen Form auch immer Gefahr KO zu gehen wenn man sich zu sehr auf nen fight einlässt.
Er macht das schon ganz gut. In der kruzen Distanz hat er schnelle Hände. Und er verlangt mit seinen vielen Treffern seinen Gegnert alles ab.
Ich glaub aber auch er selbst ist ANwärter auf den Boxer mit dem meisten Pudding in der Birne. Was der schon alles auf die Oberstube hat gezimmert bekommen von Haye, Kraj und auch mäßigeren Leuten.....
geht auf keine Kuhhaut .... wie man sagt
AAAHAAAHAAAHAAAA!
Lächerliche Entscheidung!
Und ein, mich persönlich so dermassen aufregender, weil zu fairer polnischer TV-Kommentar, dass es kracht...
zeig mal deine scorecard und erzähl keinen stuss.
so kann Wlodarczyk erhobenen Hauptes weitermachen...
hast du nicht vorhin geschrieben, fragomeni sei ein tier und laum zu stoppen :laugh2:
So kannste mit deinen Kumpels reden, mein Freund wenn jene da Lust und Laune darauf verspüren, ne...
Aber ich erweis' Dir die Ehre(fühl' Dich aber nicht allzusehr gebauchpinselt):
Fragilomeni - Woldarczyk
1.) 9 - 10
2.) 9 - 10
3.) 9 - 10
4.) 10 - 9
5.) 10 - 9
6.) 10 - 9
7.) 10 - 9
8.) 9 - 10
9.) Kampf vorbei
Hmm, kann sein dass Fragomeni gegen Adamek eine Unification boxt und Hide gegen Huck ran muss...aber vielleicht schickt Sauerland Event auch den Licina vor - kommt IMo das gleiche bei raus: Hide KO by...
:confused:
Verstehe das Posting nicht. Wieso sollte es zu Huck vs. Hide kommen, wenn es zu eine Titelvereinigung Fragomeni vs. Adamek kommen sollte??
Und sollte aus welchen Gründen auch immer der WBC-Titel vakant werden und die WBC Huck vs. Hide anordnen, dann kann doch Sauerland nicht einfach so denn Licina vorschicken, denn dieser dürfte doch gar nicht um den Titel boxen.
Fakt ist, dass Hide Pflichtherausforderer des Italieners ist. Fragomeni muss also gegen Hide pflichtverteidigen, sonst ist er den Titel los.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Sieger aus Fragomeni vs. Hide dann wieder gegen den Polen ran muss, da dieser ja jetzt nicht verloren hat.
Was hat der Referee gesehen?
War ein eindeutiger 2ter Niederschlag und Fragomeni hätte angezählt werden müssen. Der war nicht ganz unten, da hat Wlodarzyck noch einen Wischer rausgelassen in der Kombo. Da hätte man früher fast jeden Tyson KD als keinen Werten dürfen.
Da gibt ihm der Referee dem Italiener genügend Zeit sich zu erholen, danach hat er sich repektabel aus der Affäre gezogen.
Verstehe sowieso nicht warum er gegen den Fragomeni brawlt, statt ihm auszuboxen. Fragomeni ist nicht Cunningham, dem das Brawlen nicht liegt, da hätte er sich lieber aufs Distanzboxen konzentrieren müssen.
Deshalb würde ich sagen, da muss er sich an der eigenen Nase packen, wegen schwacher Kondi und falscher Taktik.