Francesco Pianeta : Krebs

Bild1

Banned
wap.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/08/12/box-champion-francesco-pianeta/krebs-mit-25.html

:(

Ich befinde mit in einem Schockzustand, ich hoffe er findet wieder seinen Weg.

Povetkin

Nachwuchsspieler
heftig

eventuell nutzt ihm das aber jetzt zu höherer Popularität

aber ich glaub ob man über sowas hinweg ist, weiß man nie sicher, wenn der Tumor bösartig ist.

wow, das ist echt schlimm. Natürlich nicht nur für Francesco Pianeta, sondern auch für alle anderen Menschen, die von solch einer schlimmen Krebserkrankung betroffen sind.

Meine Anteilnahme !

Das erklärt dann wohl auch warum Robert Helenius um den EBU-EU Titel kämpfen darf. Die Frage hatte Jones 86 ja schon in den Raum gestellt und sie blieb bislang unbeanwtortet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Fiese Sache. Hodenkrebs ist, glaube ich, die am häufigsten auftretende Form von Krebs bei Männern.

Schön zu hören, dass Operation und Chemotherapie wohl geholfen hab. Ich wünsch ihm gute Besserung und dass er bald wieder an frühere Leistungen anknüpfen kann.
Zur Zeit ist er ja der erfolgreichste in Deutschland aufgewachsene Schwergewichts-Boxer.

P.S.: Aus dem Bekanntenkreis weiß ich, dass auch halbe Männer nochmal Vater werden können. ;)

Boomerang

Nachwuchsspieler
Alles Gute Francesco. Ich wünsche dir, dass du alles gut überstanden hast. :wavey:

Das erklärt dann wohl auch warum Robert Helenius um den EBU-EU Titel kämpfen darf.
Wie oft denn noch...(Entschuldige Franceso, dass ich hierfür diesen Thread "missbrauchen" muss) Pianeta = EBU-EU-Champion 2009 = kalter Kaffee. Inzwischen ist der Titel bereits von Albert Sosnowski und Audley Harrison getragen worden. Und warum diese beiden den Titel jeweils niederlegten, ist kein Geheimnis.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Wie oft denn noch...(Entschuldige Franceso, dass ich hierfür diesen Thread "missbrauchen" muss) Pianeta = EBU-EU-Champion 2009 = kalter Kaffee. Inzwischen ist der Titel bereits von Albert Sosnowski und Audley Harrison getragen worden. Und warum diese beiden den Titel jeweils niederlegten, ist kein Geheimnis.

Und das nach der Belehrung von Jones 86 :rolleyes:

Auf die Knie und entschuldige dich !

http://boxrec.com/title_search.php?title=EEC&division=Heavyweight&SUBMIT=Go

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Mit 25 Jahren, unglaublich! Scjön dass er es scheinbar gut überstanden hat, aber ein junger Mensch steckt sowas sicherlich besser weg als ein alter. Bleibt nur zu hoffen dass er in Zukunft keine Prpbleme mehr damit hat.

LeZ

Bankspieler
Sch... :saint:

Hoffe auch dass es gut ausgeht, ein Mannschaftskollege von mir hatte das auch vor 20 Jahren, der wurde ebenfalls operiert (von oben bis unten aufgeschnitten, Narbe bis zum Hals), und lebt immer noch. Kam auch nichts nach, zum Glück.

Jones

Bankspieler
Und das nach der Belehrung von Lord_Krachah :rolleyes:

Auf die Knie und entschuldige dich !

http://boxrec.com/title_search.php?title=EEC&division=Heavyweight&SUBMIT=Go

Es war nicht unser Lord der die Diskussion mit Boomerang hatte, sondern ich. Boomerang war nicht der erste und wird auch nicht der letzte gewesen sein der bei den europäischen Titeln durcheinander kommt, also kein Ding.

Zum Thema: Ich mag Pianeta, er kam mir immer sehr symphatisch in den Interviews rüber. Schön das er so positiv mit der Krankheit umgehen konnte und wieder zurück in den Ring will. Solche Geschichten lieben die Massen, wenn er zu alter Stärke findet wird man wohl mit der Krankheit werben.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Es war nicht unser Lord der die Diskussion mit Boomerang hatte, sondern ich. Boomerang war nicht der erste und wird auch nicht der letzte gewesen sein der bei den europäischen Titeln durcheinander kommt, also kein Ding.

uuups :D

naja, ich reagiere aber schon alergisch auf Leute, die augenscheinlich nicht den Anspruch haben sich genau zu informieren und sich dann auch noch sicher genug fühlen andere so anzumachen.

Allerdings hab ich mir hier ja einen ähnlichen Fauxpas geleistet. Also sorry.

Hat aber sicher nichts damit zu tun, dass ich deine Beiträge nicht sehr wertschätze, im Gegenteil. Eigentlich bin ich immer erfreut deine Statements zu lesen. Sentimentaler will ich jetzt nicht werden. :)

Zum Thema: Ich mag Pianeta, er kam mir immer sehr symphatisch in den Interviews rüber. Schön das er so positiv mit der Krankheit umgehen konnte und wieder zurück in den Ring will. Solche Geschichten lieben die Massen, wenn er zu alter Stärke findet wird man wohl mit der Krankheit werben.

jo ... ich muss fast schon sagen leider

ehrlich gesagt würde ich mir eher wünschen weniger von dem Jungen zu sehen und dafür mehr von anderen.

Aber das ändert natürlich nichts daran, dass so eine Sache einfach sehr schockierend ist und man wünscht sich um Himmels willen davon verschont zu bleiben.

Morphic

Nachwuchsspieler
Fiese Sache. Hodenkrebs ist, glaube ich, die am häufigsten auftretende Form von Krebs bei Männern.

Schön zu hören, dass Operation und Chemotherapie wohl geholfen hab. Ich wünsch ihm gute Besserung und dass er bald wieder an frühere Leistungen anknüpfen kann.
Zur Zeit ist er ja der erfolgreichste in Deutschland aufgewachsene Schwergewichts-Boxer.

P.S.: Aus dem Bekanntenkreis weiß ich, dass auch halbe Männer nochmal Vater werden können. ;)

Die häufigste Form von Krebs bei Männern ist so weit ich weiß Prostatakrebs.

Seis drum, Pianeta wünsche ich alles Gute und eine erfolgreiche Genesung.

Immerhin sind manche Organe (und die Murmeln) doppelt vorhanden, da hat uns die Natur einen Gefallen getan.

Jones

Bankspieler
uuups :D

1.naja, ich reagiere aber schon alergisch auf Leute, die augenscheinlich nicht den Anspruch haben sich genau zu informieren und sich dann auch noch sicher genug fühlen andere so anzumachen.

Allerdings hab ich mir hier ja einen ähnlichen Fauxpas geleistet. Also sorry.

2.Hat aber sicher nichts damit zu tun, dass ich deine Beiträge nicht sehr wertschätze, im Gegenteil. Eigentlich bin ich immer erfreut deine Statements zu lesen. Sentimentaler will ich jetzt nicht werden. :)

3.jo ... ich muss fast schon sagen leider

ehrlich gesagt würde ich mir eher wünschen weniger von dem Jungen zu sehen und dafür mehr von anderen.

Aber das ändert natürlich nichts daran, dass so eine Sache einfach sehr schockierend ist und man wünscht sich um Himmels willen davon verschont zu bleiben.

1.Da hast du schon recht.
2.Es gibt doch schlimmeres als mit dem Lord verwechselt zu werden, schön das du gerne meine Beiträge liest, das Lob kann ich zurückgeben.
3.Die Krankheit sollte ihn gegenüber den anderen aus vermarktungstechnischen Gründen natürlich nicht bevorteilen, aber so ist es heute halt häufig. Das ein Story zur Vermarktung dient, auch wenn es eine Krankheit ist.
Ich mag Pianeta und freue mich wenn ich ihn wieder im Tv sehen kann.

Oben