Wie oft denn noch...(Entschuldige Franceso, dass ich hierfür diesen Thread "missbrauchen" muss) Pianeta = EBU-EU-Champion 2009 = kalter Kaffee. Inzwischen ist der Titel bereits von Albert Sosnowski und Audley Harrison getragen worden. Und warum diese beiden den Titel jeweils niederlegten, ist kein Geheimnis.Das erklärt dann wohl auch warum Robert Helenius um den EBU-EU Titel kämpfen darf.
Wie oft denn noch...(Entschuldige Franceso, dass ich hierfür diesen Thread "missbrauchen" muss) Pianeta = EBU-EU-Champion 2009 = kalter Kaffee. Inzwischen ist der Titel bereits von Albert Sosnowski und Audley Harrison getragen worden. Und warum diese beiden den Titel jeweils niederlegten, ist kein Geheimnis.
Es tut mir ehrlich leid :cry:Und das nach der Belehrung von Lord_Krachah
Auf die Knie und entschuldige dich !
http://boxrec.com/title_search.php?title=EEC&division=Heavyweight&SUBMIT=Go
Und das nach der Belehrung von Lord_Krachah
Auf die Knie und entschuldige dich !
http://boxrec.com/title_search.php?title=EEC&division=Heavyweight&SUBMIT=Go
Es war nicht unser Lord der die Diskussion mit Boomerang hatte, sondern ich. Boomerang war nicht der erste und wird auch nicht der letzte gewesen sein der bei den europäischen Titeln durcheinander kommt, also kein Ding.
Zum Thema: Ich mag Pianeta, er kam mir immer sehr symphatisch in den Interviews rüber. Schön das er so positiv mit der Krankheit umgehen konnte und wieder zurück in den Ring will. Solche Geschichten lieben die Massen, wenn er zu alter Stärke findet wird man wohl mit der Krankheit werben.
Fiese Sache. Hodenkrebs ist, glaube ich, die am häufigsten auftretende Form von Krebs bei Männern.
Schön zu hören, dass Operation und Chemotherapie wohl geholfen hab. Ich wünsch ihm gute Besserung und dass er bald wieder an frühere Leistungen anknüpfen kann.
Zur Zeit ist er ja der erfolgreichste in Deutschland aufgewachsene Schwergewichts-Boxer.
P.S.: Aus dem Bekanntenkreis weiß ich, dass auch halbe Männer nochmal Vater werden können.
uuups
1.naja, ich reagiere aber schon alergisch auf Leute, die augenscheinlich nicht den Anspruch haben sich genau zu informieren und sich dann auch noch sicher genug fühlen andere so anzumachen.
Allerdings hab ich mir hier ja einen ähnlichen Fauxpas geleistet. Also sorry.
2.Hat aber sicher nichts damit zu tun, dass ich deine Beiträge nicht sehr wertschätze, im Gegenteil. Eigentlich bin ich immer erfreut deine Statements zu lesen. Sentimentaler will ich jetzt nicht werden.
3.jo ... ich muss fast schon sagen leider
ehrlich gesagt würde ich mir eher wünschen weniger von dem Jungen zu sehen und dafür mehr von anderen.
Aber das ändert natürlich nichts daran, dass so eine Sache einfach sehr schockierend ist und man wünscht sich um Himmels willen davon verschont zu bleiben.