Francesco Pianeta vs. Michael Marrone

His Royness1

Administrator
Sehe das eben bei Boxrec auf der Povetkin-Undercard. Ist ja mal ein ungewöhnliches Duell. Dieser Marrone hätte eigentlich in den Staaten noch ne Stiege Fallobst zu boxen, ähnlich wie Pianeta bei uns. Nun lässt man die aufeinander los.

Das ist ja als wenn Egon Roth Kevin Johnson oder Chazz Witherspoon boxen würde, nur dass der eben durch das Forgacs Remtach verplant ist.

Finde die Ansetzung ganz interessant, beide haben schon MDs bzw. SDs gegen Leute, gegen die das nicht hätte passieren sollen. Mal sehen wer hier seine erste eh unausweichliche Niederlage kassiert.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
nach dem auftritt in bielefeld von pianeta hab ehrlich gesagt kein bock mehr diesen typen auch nur annährend boxen zu sehen.. das ist wieder so ein boxer der kategorie *boxer, die das schwergewicht und schon gar nicht die welt braucht*.. aber scheint ein ganz sympathischer typ zu sein, der das boxen sehr sportlich und technisch nimmt und nicht auf wilde knockouts aus ist.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Marrone hab ich mal vor nem Jahr oder so boxen gesehen ... ich glaub bei Shobox oder so. Von den verheißungsvollen Talenten, in die das US-Amerikanische Schwergewichts-Fan-Volk seine Hoffnungen setzen mag, ist er von den ungeschlagenen Leute womöglich der schlechteste.

Talent ist kaum vorhanden, wenn ich mich recht erinnere ist der Kerl relativ langsam.
In der Hinsicht ist es eigentlich schon überraschend, dass er mit 9 Jahren begonnen haben soll zu boxen.

Nunja, Pianeta auf der anderen Seite ist auch nicht gerade der Sauerländsche Hoffnungsträger unter den schweren Jungs. Auch der Rückkampf mit Ferrara war glaub ich knapper, als das Punkturteil glauben machen möchte...

Also nun ... es könnt n interessanter Kampf sein. Denn es sind ja nicht immer die besten Boxer, die unterhaltsame Kämpfe liefern. Man denke da mal an Minto und Maddalone.
Ich würd aber nicht erwarten, dass aus dem Kampf einer hervor geht, der sich zukünftig an die Weltspitze boxen kann.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
also bei dem rückkampf gegen ferrara hat der pianeta klar gewonnen trotzdem denke ich das marrone favorit gegen pianeta ist :wavey:

Du bis ja auch so ein Experte, wenn es um Marrone geht :laugh2: .

Den Italo-Ami hab ich jezt schon 2-3 mal gesehen (das erst mal auf der Klitschko-Peter Veranstalung 2005 und der hat ja mal 0 Talent für das Schwergewicht.
Pianeta sah ich bisher 2 mal gg Ferrara in (fast) voller Länge und er zeigt zumindest eine positive Entwicklung, scheint zu lernen.

Ich tippe auf einen späten KO bzw. auf einen Punktsieg für Pianeta - evtl. kann er ja mal um eine Europameisterschaft boxen...

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Du bis ja auch so ein Experte, wenn es um Marrone geht :laugh2: .

Den Italo-Ami hab ich jezt schon 2-3 mal gesehen (das erst mal auf der Klitschko-Peter Veranstalung 2005 und der hat ja mal 0 Talent für das Schwergewicht.
Pianeta sah ich bisher 2 mal gg Ferrara in (fast) voller Länge und er zeigt zumindest eine positive Entwicklung, scheint zu lernen.

Ich tippe auf einen späten KO bzw. auf einen Punktsieg für Pianeta - evtl. kann er ja mal um eine Europameisterschaft boxen...

ich hab pianeta 7 mal gesehen und muss auch sagen das er immer besser wird aber top wird er nie werden, marrone hab ich noch nicht gesehen muss man auch nicht sein kampfrekord reicht im momment und der ist eigentlich nicht schlechter als der von pianeta (von der gegnerschaft). mal schauen was passiert hoffen wir das der italo-germane gewinnt ;) :wavey:

Big d

Bankspieler
Ich habe Marrone auch mal auf Eurosport gehen. Der ist wirklich äußerst schlecht.
Damals hatte er kaum Technik und kein Deckung und nahm jeden Schlag. Dazu ist er physisch nicht sehr stark.

Er ist allerdings sehr wild und schlägt viel, ich würde sagen er ist ähnlich wie Maddalone.

B

Businessman

Guest
ich hoff auch auf pianeta! die ferrara-fights waren zwar keine gala-vorstellungen, aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben...

forca francesco!:jubel: !

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Vom Niveau sind beide nicht besser als die Roth´s. Die beiden würden sogar gegen alte Rentner HW´s verlieren.

Tobi.G

Bankspieler
Sehe das eben bei Boxrec auf der Povetkin-Undercard. Ist ja mal ein ungewöhnliches Duell. Dieser Marrone hätte eigentlich in den Staaten noch ne Stiege Fallobst zu boxen, ähnlich wie Pianeta bei uns. Nun lässt man die aufeinander los.

Das ist ja als wenn Egon Roth Kevin Johnson oder Chazz Witherspoon boxen würde, nur dass der eben durch das Forgacs Remtach verplant ist.

Finde die Ansetzung ganz interessant, beide haben schon MDs bzw. SDs gegen Leute, gegen die das nicht hätte passieren sollen. Mal sehen wer hier seine erste eh unausweichliche Niederlage kassiert.

Das ist eine sehr interessante weil ausglichene Ansetzung! Guter Kampf!

mb2481986

Nachwuchsspieler
Für mich ist Marrone im Vorteil.
Pianeta hat gegen Ferrara komplett die Linie verloren( im ersten Kampf), als dieser auch nur ein bisschen Offensive gezeigt hat.
Da Marone ziemlich ungestüm nach vorne geht und Pianeta kaum Punch hat, sehe ich Marrone im Vorteil.

Marrone UD Pianeta

Kenshiro

Banned
also bei dem rückkampf gegen ferrara hat der pianeta klar gewonnen trotzdem denke ich das marrone favorit gegen pianeta ist :wavey:

Nie im Leben ist Marrone Favorit gegen Pianeta!

Marrone ist sowas von schlecht das mir schon die Worte fehlen.Der bekommt ne böse abreibung wenn es soweit ist.

Pianeta ist zwar imo nichts besonderes aber für Marrone wirds easy reichen

Oben