Frank Shabani das Talent Deutschlands

Luanthelion

Banned
Frank Shabani wird am 29.3 gegen John Brown kämpfen.Frank hat 12 (KO 5) Gewonnen er hat das Zeug zum Weltmeister erstmal muss er gegen John Brown gewinnen und dan wird ihn seine Europameister Chance gegebn die er zu 10000% nutzen wird.:jubel:
Was meint Ihr dazu hat er das Zeug zum Weltmeister ich sage ja klar:

Mit freundlichen Grüßen Luanthelion

Luanthelion

Banned
was spielt das für ne Rolle

hauptsache ist er ein toller Boxer und hat das Zeug zum Weltmeister.
Shabani hat albanische wurzeln und boxt für Deutschland.

Lord Krachah

Bankspieler
hauptsache ist er ein toller Boxer und hat das Zeug zum Weltmeister.
Shabani hat albanische wurzeln und boxt für Deutschland.

Scheinbar scheint das für dich doch die entscheidende Rolle zu spielen, wenn man sich das Elvir Muriqi Gefeiere mit dem Shabani Bejubele und dem Nick in Verbindung anschaut.

jack blackburn

Nachwuchsspieler
um das Thema wieder ein wenig zu relativieren und in realistische Gefilde zu führen: Frank Shabani ist kein schlechter Mann,aber er ist auch nicht "das Talent Deutschlands",es gibt einige Boxer die talentierter sind als er,z.B.
Alexander Frenkel,Karo Murat,Vitali Tajbert...
Das führende Nachwuchstalent ist er nicht,Zeug zum EU/EM-Meister hat er,WM erst einmal abwarten,dafür muss er sich noch bewähren und durchsetzen,einfach realistisch bleiben.
ACH-TUNG

Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Shabani wird Weltmeister, ganz sicher, und wenn nicht, dann halt Weltmeister der Herzen, so oder so, er wird ein Champion. Aufgrund der albanischen Wurzeln aber kommte eigentlich nur der P4P No. 1 Status in Frage. Er wird, da bin ich mir sehr sicher, gewichtsklassenübergreifend den Boxsport revolutionieren. Heeero ooof the night...

CC

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Frank Shabani ist ein guter Mann, ob er Weltmeister werden kann, weiß ich nicht. Er sollte erstmal auf Europäischer Ebene überzeugen.

sucki

Banned
Shabani wird Weltmeister, ganz sicher, und wenn nicht, dann halt Weltmeister der Herzen, so oder so, er wird ein Champion. Aufgrund der albanischen Wurzeln aber kommte eigentlich nur der P4P No. 1 Status in Frage. Er wird, da bin ich mir sehr sicher, gewichtsklassenübergreifend den Boxsport revolutionieren. Heeero ooof the night...

CC

:D Das dachte ich auch gleich. :D

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
"Talent Deutschlands" Warum so bescheiden, was ist denn los? Seine albanische Herkunft prädestiniert ihn doch eigentlich mindestens zum Prädikat "Talent des Universums".

jack blackburn

Nachwuchsspieler
das die Einschätzungen der Faustkämpfer nicht einmal realistisch erfolgen können.Es wird oft immer zu dick aufgetragen,kein Wunder dass wir Scherze darüber machen,anders wüsste das Forum auch nicht damit auf Dauer umzugehen.Wie nannte Competition es mal,die "Selbstreinigung des Forums".
Einfach mal lockerer......

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
@luanthelion

Was hälst du eigentlich vom löwen?

Luanthelion

Banned
ok tut mir leid Timo hoffman Talent deutschlands

ich weiß nicht vieleicht gefällt es euch jetzt oder?
Das sag nicht nur ich das frank shabani das Talent deutschlands sondern experten die sagen Karo Murat und Frank Shabani sind das zurzeit und wenn ihr anderer Meinung seit dann bitte ich das zu begründen und nicht ins lächerliche zu ziehen.Ihr könnt wie normale Menschen antworten wie alt seit ihr eigentlich ?

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Das sag nicht nur ich das frank shabani das Talent deutschlands sondern experten die sagen Karo Murat und Frank Shabani sind das zurzeit und wenn ihr anderer Meinung seit dann bitte ich das zu begründen und nicht ins lächerliche zu ziehen.Ihr könnt wie normale Menschen antworten wie alt seit ihr eigentlich ?

also, alexander frenkel ist für mich auch auf einem guten weg. ich wäre mit dem "Talent Deutschlands" immer sehr vorsichtig, sonst könnte er sich zu einem weiteren ewigen talent entwickeln. nach 12 kämpfen ist das eindeutig zu früh!

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler

Klar gehören die beiden zu den besten was Deutschland im Prospect Bereich hat, aber da gehören auch noch andere hin. Die Albanischen Boxer sind hier im Forum leicht "Hype" vorbelastet. Außerdem kann man jetzt noch nicht sagen, dass Shabani zu "10000%" Weltmeister wird. Er sollte sichn erstmal auf Europäischer Ebene beweisen, dann sehen wird weiter.

Ob der Faruk oder Frank heißt ist mir ziemlich egal. Warum macht man das? Ich finde es einfach nur lächerlich. Außerdem sieht man auch an seinem äußeren, dass er Ausländische Vorfahren hat. Wen interessiert das bitte? Er ist in Deutschland geboren, boxt für Deutschland, was wollen die Leute noch?

Luanthelion

Banned
Was hat das mit der Nationalität zu tun ob Frank albaner ist oder nicht ich selber bin kein Albaner und find Fank trotzdem toll

Lord Krachah

Bankspieler
Ob der Faruk oder Frank heißt ist mir ziemlich egal. Warum macht man das? Ich finde es einfach nur lächerlich. Außerdem sieht man auch an seinem äußeren, dass er Ausländische Vorfahren hat. Wen interessiert das bitte? Er ist in Deutschland geboren, boxt für Deutschland, was wollen die Leute noch?

Dieses "Eindeutschen" der Namen wundert mich auch ein wenig. Besonders bei Luan Krasiqi sieht man doch eigentlich, dass es ziemlich unnötig ist.

Oben