Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus. Shabani hat bisher die übliche Fallobstkur bestritten und darf jetzt gegen einen Kollegen antreten, der seit 7 (in Worten - SIEBEN) Jahren keinen Kampf mehr gewonnen hat. Aber klar, wer Leute mit solchen Bilanzen bereits zu zukünftigen Weltmeistern ausruft, wundert sich natürlich auch, wenn er nicht so ganz ernst genommen wird.Ihr könnt wie normale Menschen antworten wie alt seit ihr eigentlich ?
naja lassen wir die Kirche mal im Dorf
der Junge ist 26 jaehrig gewann bis dato alle seine 12 Kaempfe und damit hat es sich dann auch schon.
Zu was er wirklich taugt, wird erst die Zukunft zeigen. Bis dato hat er jedenfalls fast ausnahmslos eher journeymen oder nichtmal das geboxt. Fuer mich wird er behutsam aufgebaut , was auch richtig ist. Aber so der Ueberflieger ist er mit Sicherheit nicht, wenn ers mal zum EM bringt, hat dann aber auch schon wirklich alles zusammen gepasst. Mehr trau ich ihm jedenfalls sowieso nicht zu.
Frank Shabani ist ein toller Mann er hat eine tolle Zukunft vor sich.Ulli Wegner hat ihn gut trainiert und aufgebaut.
Mit sportlichen Grüßen Luanthelion
naja lassen wir die Kirche mal im Dorf
der Junge ist 26 jaehrig gewann bis dato alle seine 12 Kaempfe und damit hat es sich dann auch schon.
Zu was er wirklich taugt, wird erst die Zukunft zeigen. Bis dato hat er jedenfalls fast ausnahmslos eher journeymen oder nichtmal das geboxt. Fuer mich wird er behutsam aufgebaut , was auch richtig ist. Aber so der Ueberflieger ist er mit Sicherheit nicht, wenn ers mal zum EM bringt, hat dann aber auch schon wirklich alles zusammen gepasst. Mehr trau ich ihm jedenfalls sowieso nicht zu.
seh ich genau so german-pride.:thumb:
Klarer Fall von nie gesehen, aber trotzdem wissen wie gut der Mann ist - sind mir die liebsten. Einfach Schwachsinn was du da schreibst. Der Mann hat auf jeden Fall Potenzial, boxt spektakulär, wenn auch mit defiziten in Sachen Power, aber eine EM traue ich ihm auf jeden Fall zu. Auch eine Weltmeisterschaft ist nicht ausgeschlossen.
@ pride und luanthegreatest
wie kann man sagen, dass jemand außergewöhnlich gut ist, wenn er erst so wenig kämpfe gemacht hat. gut ist jemand wie povetkin, da kann man jetzt schon solche aussagen treffen, das er das zeug zum wm hat, der hat schon mit männern im ring gestanden. je niedriger das niveau, desto besser sieht man nunmal aus, wenn man halbwegs vernünftige anlagen hat. ihr könntet mal wieder runter kommen. frenkel boxt auch klasse, ob er das zeug zum em oder wm hat wird sich zeigen, wenn er im ring mal gefordert wird, genausop sieht es bei frank aus. auch povetkin hat gezeigt, dass wenn er gefordert wird, er eklatante schwächen hat
das muss man dir garnicht unterstellen das kann man an deinen beiträgen sehn das du keine ahnung hast und weißt wie shabani boxt.Weil wen du die kämpfe gesehn hast dann würdest du ganz anders darüber reden.Frank Shabani kann weltmeister werden er hat das potenzial dafür.Wenn man zu so einen boxer sagt ds er schlecht kämpft,dann weiß ich nicht wo dein problem ist.vieleicht hat das ja mit boxen nichts zu tun warum du shabani nicht gut findest.:idiot:
mit sportlichn grüßen luanthelion
Tja deutscher Stolz, wir werden ja sehen, wie weit es der Shabani bringt. Deine Unterstellung, ich haette Shabani noch nicht gesehen, kannst Du Dir jedenfalls in die Muelltonne werfen. Son Quatsch spricht nicht gerade fuer Dich. Ich bin kein Prophet. Fuer mich boxt er mit Verlaub einfach nicht wien zukuenftiger Weltmeister. Hat einfach zuwenig Dampf in den Faeusten.
Bisher gabs auch nur Weltmeister mit richtig Punch. Spricht nicht gerade für dich.