Frankfurt/München - NY/Boston für 256€


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Falls jemand zum Izod Center fahren möchte: Von 42nd Street West fahren viele Buse nach East Rutherford. Man muss allerdings rechtzeitig aussteigen (sprich an die am Fahrzeugrand befestigten Käbel anziehen; ich spreche aus Erfahrung :D), um nicht am Zielort vorbeizufahren ... Nach Spielende stehen Buse zu Verfügung, die dann zu einem Bahnhof fahren (Züge fahren direkt nach Manhattan; Endstation 42nd Street East).

Man kann mit billigen Chinabüsen (in Chinatown, nahe East Broadway Station) übrigens recht billig nach Philadelphia kommen (Hin- und Retour nur gesamt 20$!). Wer also einen Eintagestrip nach Philadelphia plant, kann ich diese nur schwerst empfehlen (ein trip nach Philadelphia sowieso).
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
und statt des Empire State Buildings, das generell recht überlaufen ist (Weihnachten 2007 standen sie dort fast um einen ganzen Block herum an), lieber zum Rockefeller Center und dort auf die Aussichtsplattform ("Top of the Rock"). Dann hat man auch die Sicht aufs Empire State Building.

Hehe ich glaube das ist immer so... Ich war mittags (nicht im Dezember) und stand nicht draußen an, sondern nur drinnen an (bis zu dem Punkt, an dem man beim ersten Aufzug angelangt ist). Das alleine hat schon eine Stunde gedauert. Als ich gegen Abend runter bin, stand die Schlange um den Block herum an. Sprich draußen ewig warten bis man drinnen seine Karte kaufen darf. Danach drinnen noch eine Stunde warten bis man zum Aufzug darf... Also da lohnt sich meiner Meinung nach direkt der City Pass. Das Gleiche, wenn du die Freiheitsstatue besichtigen willst.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Der Blick vom "Top of the Rock":

350uzyv.jpg
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Falls jemand zum Izod Center fahren möchte: Von 42nd Street West fahren viele Buse nach East Rutherford. Man muss allerdings rechtzeitig aussteigen (sprich an die am Fahrzeugrand befestigten Käbel anziehen; ich spreche aus Erfahrung :D), um nicht am Zielort vorbeizufahren ... Nach Spielende stehen Buse zu Verfügung, die dann zu einem Bahnhof fahren (Züge fahren direkt nach Manhattan; Endstation 42nd Street East).

Man kann mit billigen Chinabüsen (in Chinatown, nahe East Broadway Station) übrigens recht billig nach Philadelphia kommen (Hin- und Retour nur gesamt 20$!). Wer also einen Eintagestrip nach Philadelphia plant, kann ich diese nur schwerst empfehlen (ein trip nach Philadelphia sowieso).

Mach ich doch, 2 Tage sogar :D
Allerdings mit dem Auto + Navi ;)
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich habe diesen Flug 3x mit der Lufthansa gemacht, und nur auf einem einzigen Teilstück (Rückflug nach Frankfurt) war mal eine Maschine halbwegs leer. Ansonsten waren die Flüge recht voll/ausverkauft. Boston wird wohl von der Star Alliance (zu der die Lufthansa ja gehört) als "Hub" genutzt, von dem dann viele Anschlussflüge nach Kanada oder sonstwo nehmen. Zeitlich ist es jedenfalls für viele Flüge weitaus angenehmer, in Boston umzusteigen, als erst einmal nach Chicago etc. zu fliegen, um dann wieder eine Maschine zurück nach Toronto oder Montreal zu nehmen.

Ich muss mich berichtigen... Es werden auch so gut wie alle Ostküstenstädte mit der 747 von der LH angeflogen. Ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung. Ich habe mich gerade eben erkundigt.
 
Oben