D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Tja, Tom, das war es dann wohl hier für dich. Verbaschiede dich schon mal. :laugh2:
Totila schrieb:Heimatlose Gesellen, was ist denn mit unserem germanischen Recken Timo "the Body" Hoffmann? Ist er nicht der Zerschmetter der Zweifler, der Kampfer für die Unterdrückten und Ausgebeuteten, der Bezwinger der feuerspeichenden Drachen? Dazu sein Charisma, seine katzenhafte Gewandtheit und sein Dialogwitz, wo bleibt die ihm gebührende Achtung?
Mach' mich nicht zum Martin Luther, das liegt mir nicht. In den Anfangszeiten des Forums gab es eine friedliche Co-Existenz zwischen Boxgott und Halbgott. Vielleicht können wir uns auf die deutsche Eiche als Propheten einigen?D. Crosby schrieb:Dann haben wir halt die erste Glaubensspaltung. Ich vertrete die Ansicht, dass Du keinen Gott haben darfst neben Frankie, auch keinen Halbgott.
Tom68 schrieb:fat frankie hat es definitiv nicht mehr verdient beim besten deutschen boxforum als "boxgott" gehuldigt zu werden. er lässt sich gehen, was seine unsportliche körperfülle beweist.
wird zeit sich einen anderen boxgott zu suchen!
seht ihn euch an. fett und feist ist der ehemalige boxgott.
tullipan schrieb:Ääähhhhmmmm - ... und viel Spaß noch im FEGEFEUER , Tom ! :teufel:
Tom68 schrieb::laugh2:
... ist doch wahr.
dem fat frankie von heute immernoch zu huldigen, ist doch nun echt nur noch peinlich für das beste deutsche boxforum. seid ihr alle "ferngesteuert"?
jaja, das fähnchen immer schön nach dem wind...
habe hier kein verständnis für die ultra orthodoxen fleischklopsanbeter.
der gott dem ich huldige, muss es auch verdient haben.
macht lieber mal vorschläge zu einem neuen, würdigeren "boxgott".
thumbs-up schrieb:ich denke, beim Tom wird demnächst die Inquisition an die Türe klopfen und ihn zur peinlichen Befragung mitnehmen.
Tom68 schrieb:wenn die inquisiteure soviel drauf haben wie fat frankie, atme ich die mal kurz ein, aber ungefiltert.
ein gott muss vor allem vorbild sein. ist fat frankie noch ein vorbild?
für mich nicht. meine götter sehen anders aus.
aber das bild, wie ferngesteuerte lämminge einem unfähigen ex-gott immernoch hinterherlaufen, ist mir doch irgendwie unheimlich.