Frankreich : Deutschland


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Schlaf gut.
Kannst ja noch ein wenig an vergangene Tage denken und wenn du dann in einem ruhigen Moment mal ganz ehrlich bist, wird dir vielleicht auffallen, dass es anderen Nationen nicht viel besser geht und auch damals zwischen den Turnieren größtenteils schwach gespielt wurde.

Aber ich hab nen furchtbar tollen Vorschlag: Sagen wir das mit der WM doch einfach ab, zu Gast bei Freunden ist nicht, fällt aus wegen schlecht Wetter... :wall:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.243
Punkte
113
:thumb: Kronos


Es ist wirklich um Haare ausreißen, spielen sie gut, wird nur versucht abzuwerten. Bei einem 3-0 für Frankreich hätte dieser Thread sicher schon 3 Seiten, Klinsmann wäre dreimal rausgeschmissen und die Antis hätten wieder voller Freude den miesen dt. Fußball in alle Einzelteile zerlegt. :gitche:



KGZ, gestern hättest du sehen können, dass man (vorausgesetzt Fan oder Sympathisant der deutschen, und nicht etwa türkischen :rolleyes: , NM) keine Angst vor dem Turnier haben muß und die Mannschaft durchaus in der Lage ist, wenn es wichtig wird auf Confed-Cup Niveau zu spielen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
KronosVD
und wenn du dann in einem ruhigen Moment mal ganz ehrlich bist, wird dir vielleicht auffallen, dass es anderen Nationen nicht viel besser geht
da will ich nicht einmal widersprechen ,aber dadurch liegen wir doch immer noch nicht über unseren "Soll",oder? Damit wir uns richtig verstehen, ich wünsche der D- NM eine tolle WM und uns viel spaß beim zuschauen und ich wäre der letzte der unzufrieden wäre wenn wir erst im zb. Halbfinale (nach guter Leistung!) ausscheiden würden. Aber deswegen muß ich doch nicht zum teil katastrophale Leistungen schön reden!
Samstag hat man von der D-Mansacht zumindest Einsatzwllen gesehen und das war schon ein Grund zufrieden zu sein (über dieses Spiel) ,aber der Hit war das Spiel ja nun nicht! Mir reicht es nicht auf andere Manschaften zu verweisen die auch ihre schwierigkeiten haben.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
KGZ49 schrieb:
Was die Einwechselung von KK 8 min. vor Schluß sollte weiß ich nicht so recht.

Der Bundestrainer scheint wohl hier mitzulesen und ist deinem Aerger, dass den Schalker Nationalspieler die Zusatzbelastung "Testspiele in der NM" nicht so gut bekommt (zumindest deiner Meinung nach) entgegengekommen und hat ihm ne kleine Verschnaufspause gegönnt.

Dir kann man es aber auch nie recht machen... :)

Zum Spiel selbst:

:thumb:-Leistung der ja achso schwachen und drittklassigen Deutschen.
 
Oben