Is das wirklich soooo schlimm, wenn die gegnerischen Fans bei der Hymne pfeifen?? :confused: Deswegen ein Spiel ausfallen zu lassen, finde ich schon äußerst jämmerlich!! Was da in manchen Bundesliga-Stadien oder auch in England so gesungen wird , ist doch 100000 mal schlimmer.
Is das wirklich soooo schlimm, wenn die gegnerischen Fans bei der Hymne pfeifen?? :confused: Deswegen ein Spiel ausfallen zu lassen, finde ich schon äußerst jämmerlich!! Was da in manchen Bundesliga-Stadien oder auch in England so gesungen wird , ist doch 100000 mal schlimmer.
Is das wirklich soooo schlimm, wenn die gegnerischen Fans bei der Hymne pfeifen?? :confused:
Im Stadion sah es sehr rot aus. Vielleicht waren es Franzosen tunesischer Herkunft, aber dann würde ich nicht sagen, dass sie ihre eigene ausgepfiffen hätten.
Wenn die Eltern Ausländer sind und man in Frankreich zur Welt kommt bekommt man den französichen Pass wenn man Volljährig ist.
Aber spielt eh keine grosse Rolle da die Leute die im Stadium waren eh schon die 3. Generations sind.