Franz Beckenbauer Supercup 2025: VfB Stuttgart - Bayern München

Wer holt sich den Cup?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Dass Gnabry keinen Sinn macht, würde ich nicht sagen. Er ist immer noch ein hochbezahlter Angestellter des Vereins, der seine Leistung zu bringen hat. Und ich traue Karl mehr als ihm zu, von der Bank neuen Schwung zu bringen.

Ich mach jetzt den Tuchel: Gnabry wird heute ein Tor machen ;)

Hochbezahlter Angestellter, der seine Leistung zu bringen hat – stimmt! Theoretisch zumindest. :D Praktisch wird er seinem Gehalt aber schon lange nicht mehr gerecht, im Gegenteil. Und es gibt auch keinerlei Anzeichen dafür, dass sich seine Leistungen nachhaltig verbessern.

Und ein Tor kann Gnabry immer machen – aber kontinuierlich Top-Leistungen abrufen, Leistungen, die sein Gehalt rechtfertigen… daran glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Solomo

Hundsbua
Hochbezahlter Angestellter, der seine Leistung zu bringen hat – stimmt! Theoretisch zumindest. :D Praktisch wird er seinem Gehalt aber schon lange nicht mehr gerecht, im Gegenteil. Und es gibt auch keinerlei Anzeichen dafür, dass sich seine Leistungen nachhaltig verbessern.

Und ein Tor kann Gnabry immer machen – aber kontinuierlich Top-Leistungen abrufen, Leistungen, die sein Gehalt rechtfertigen… daran glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Trotzdem kann Bayern ihn nicht bis Saisonende rauslassen, nur weil wir Fans ihn nicht mehr sehen können.

Shakey Lo

Bankspieler
So, mit der Startaufstellung sollte jetzt hoffentlich endgültig ein Schlussstrich unter dem ganzen Sommertheater gezogen sein...

tenor.gif

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Stuttgart gegen München ist ein Traditionsduell und Klassiker?
Dieser Friedrich:kopfpatsch:

Bronx Bull

Bankspieler
Trotzdem kann Bayern ihn nicht bis Saisonende rauslassen, nur weil wir Fans ihn nicht mehr sehen können.

Zwischen bis zum Saisonende rauslassen und Startelf im ersten Pflichtspiel – sogar um einen Titel – nach einer Vorbereitung, bei der vor allem die jungen Talente überzeugt haben, liegen dann aber doch noch ein paar Stufen. Finde ich zumindest.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Upamecanos Job schon nach 1 Minute klar.
Könnt ma eigentlich schon mal deutlicher werden als Ref

Solomo

Hundsbua
Schon das 2. Ding von Upa gewesen. Kriegt heute wohl das van Bommel oder Luiz Gustavo Treatment.
Gibt viele Schiris, die wollen keine frühe Karte ziehen. Ist zumindest in den letzten Jahren mein Gefühl. Bei der nächsten Kleinigkeit dürfte er aber fällig sein, wenn ich die Ansage vom Ref richtig interpretiert habe.

Solomo

Hundsbua
Ach, Neuer spielt? Also gilt die Sperre echt nur für den DFB-Pokal. Bin automatisch von Urbig ausgegangen, weil es neulich im Bayernthread hieß, Neuer wäre im Supercup gesperrt.

Oben