Aufschrei ist ja wohl übertrieben und als Massen sehe ich mich auch nicht massig eher
Den Wiener Franz darfst nicht so ernst nehmen.Der lebt meistens im Delirium und träumt von seinen "grossen" Zeiten als Österreichischer Provinzmeister.
Aufschrei ist ja wohl übertrieben und als Massen sehe ich mich auch nicht massig eher
Den Wiener Franz darfst nicht so ernst nehmen.Der lebt meistens im Delirium und träumt von seinen "grossen" Zeiten als Österreichischer Provinzmeister.
Träume weiter,Franzl!Und was warst du, Champion von Karakoyunlu
Träume weiter,Franzl!
ne,ich habe in kurzen Hosen geboxt.Mache ich ja, Jedenfalls der Cemal Kamaci kannst du nicht sein, der spricht und schreibt nicht so gut deutsch, außerdem kenne ich ihn ganz gut.
ne,ich habe in kurzen Hosen geboxt.
Das versteh ich jetzt nicht ganz, in welchen Hosen denn sonst, oder kennst du jemand der ohne Hosen geboxt hat?
Also kennst du Kamaci doch nicht so gut.Er boxte immer in Hosen,die ihm bis an die Waden gingen.Kannst ihn ja mal fragen,wenn du ihn so gut kennst.
@Franz : Zuweilen ganz amüsant, was Du hier beiträgst. Häufig Off-Topic, aber unterhaltsam. Man könnte aus vielen Deiner Beiträge fast schließen, Wien wäre in den letzten Jahrzenten quasi ein Box-Mekka gewesen. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen...
@Franz : Zuweilen ganz amüsant, was Du hier beiträgst. Häufig Off-Topic, aber unterhaltsam. Man könnte aus vielen Deiner Beiträge fast schließen, Wien wäre in den letzten Jahrzenten quasi ein Box-Mekka gewesen. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen...
Franz ist echt ein Meister des Off-Topic. Fast alle seine Beiträge haben mit allem zu tun, nur nicht mit dem Thema. Ich würde mir ein härteres Durchgreifen der Boxmods wünschen. Es nervt nämlich ziemlich wenn man etwas über Abraham und Ramirez erwartet, aber dann in dem Beitrag ganz andere Namen auftauchen.
Zum Kampf: Ich bin echt mal auf die Namen der Punktrichter gespannt und wie Ramirez auf einen Gegner reagiert, der sich auch wirklich wehrt. Abraham auf seine alten Tage auch nochmal so richtig gefordert. Ist total schwer zu prognostizieren, da man über Ramirez einfach noch zu wenig weiß. Trotz seiner vielen Kämpfe
Wiener boxen halt nicht, weil sie ihre Schnitzel lieber essen, anstatt sie auf geschwollene Augen zu klatschen.
Schon wieder ein neuer möchte gern Mod und Zensor. Wer, in drei Teufels Namen hindert dich einen geschliffenen boxtechnisch über alle Maßen interessanten Beitrag über Abraham - Ramirez zu schreiben?
Vor allem könntest du damit ja jedes off Topic Geschreibsel zunichte machen.
Ich warte...............................
Franz ist echt ein Meister des Off-Topic. Fast alle seine Beiträge haben mit allem zu tun, nur nicht mit dem Thema. Ich würde mir ein härteres Durchgreifen der Boxmods wünschen. Es nervt nämlich ziemlich wenn man etwas über Abraham und Ramirez erwartet, aber dann in dem Beitrag ganz andere Namen auftauchen.
Zum Kampf: Ich bin echt mal auf die Namen der Punktrichter gespannt und wie Ramirez auf einen Gegner reagiert, der sich auch wirklich wehrt. Abraham auf seine alten Tage auch nochmal so richtig gefordert. Ist total schwer zu prognostizieren, da man über Ramirez einfach noch zu wenig weiß. Trotz seiner vielen Kämpfe. Eine große Frage ist halt auch wie Abraham an Ramirez rankommt. Bisher ist mir der Mexikaner noch nicht durch einen guten Jab aufgefallen, dass wirkt alles noch sehr hölzern und unkoordiniert. Gerade die Beinarbeit überzeugt mich überhaupt nicht, ich finde er stolpert oft etwas durch den Ring.
Allerdings muss man halt auch sagen, dass Abraham gegen größere Gegner oft kacke aussah und Ramirez ist sehr groß. Abraham muss permanent Druck machen und nach vorne gehen. Allerdings ist seine Kondition dafür eher nicht geschaffen. Ich glaube nicht dass Ramirez Defensive ausreicht um gegen Abraham zu bestehen. Ob Abraham dies allerdings aussnutzen kann, ist eine interessante Frage, denn da muss er den Druck einfach dauerhaft aufrecht erhalten. Sehr, sehr ausgeglichen finde ich.
off topic für mich so ziemlich das dümmste internetkriterium.
jedes normale Gespräch schweift mal ab, genau das macht es ja interessant, und meist kommt man wieder zum kern der Sache…
und dann das Geheule "oohhh OFF TOPIC… HILFE, meine internet Mutti muss weinen…" sinnlos. zumal in diesem fall recht interessant und das Thema kommt, erfahrungsgemäß, immer wieder zur Sprache.
off topic für mich so ziemlich das dümmste internetkriterium.
jedes normale Gespräch schweift mal ab, genau das macht es ja interessant, und meist kommt man wieder zum kern der Sache…
und dann das Geheule "oohhh OFF TOPIC… HILFE, meine internet Mutti muss weinen…" sinnlos. zumal in diesem fall recht interessant und das Thema kommt, erfahrungsgemäß, immer wieder zur Sprache.
Mir geht es manchmal ähnlich, allerdings scheint es mehr Leute zu stören, als dass es gefällt. Weiterhin löschen wir ja auch nicht jedes off-topic. Wenn da mal 3-4 posts kommen ist es ja auch kein Problem. Manchmal geht es aber über 2 Seiten oder mehr als 10 posts und dann schreiten wir auch mal ein.
Man kann es da nicht immer jedem Recht machen, wir respektieren aber jede Meinung dazu und versuchen nicht zuviel zu zensieren.
Mir geht es manchmal ähnlich, allerdings scheint es mehr Leute zu stören, als dass es gefällt. Weiterhin löschen wir ja auch nicht jedes off-topic. Wenn da mal 3-4 posts kommen ist es ja auch kein Problem. Manchmal geht es aber über 2 Seiten oder mehr als 10 posts und dann schreiten wir auch mal ein.
Man kann es da nicht immer jedem Recht machen, wir respektieren aber jede Meinung dazu und versuchen nicht zuviel zu zensieren.