Frau Panterra sucht ihren persönlichen Kompetenzmann (Bewerbungen bitte per PN)


panterra

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
bei marburg
richtig,da haste jetzt ja auch wieder zeit für.nachdem du dir deine beziehung ja versaut hast.:idiot:

lg von der du du vor drei tagen noch so geliebt hast wie noch keinen anderen menschen!
 

panterra

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
bei marburg
hm,ich glaub das tät ich er ignoriert mich aber erfolgreich.der geht ja nicht mal ans handy!er meinte ich soll mir nen neuen suchen,kannst du dir das vorstellen??
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
:love3: So jetzthäng ich mich auch noch rein, Panterra und Bodycount müssen unbedingt wieder zusammenkommen!!!
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Panterra ich bin der wahre Kompetenzmann, was hast du denn hier im Forum zu suchen und wenn du deine Probleme schon hier breittreten möchtest erzähle uns doch ein wenig mehr von dir. Falls du nach der suche nach einem neuen Partner bist empfiehlt der Kompetenzmann dir besser deine Diskothek um die Ecke, da wird sich schon irgendein Bursche für dich finden. Falls du allerdings hier suchen möchtest dann Poste doch mal ein Bild von dir ins Forum.
 

panterra

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
bei marburg
ein bild von mir kannst du ja sehen.und warum ich das hier gemacht habe hatte auch seine guten gründe.wie du sicher gesehen hast ist das hier ein steinaltes thema von daher hab ich auch nix kaputt gemacht.und persönliche fragen werden,wie vom mir geschrieben im privatem dia beantwortet.
lg
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@panterra

Ich kann das Bild so schlecht erkennen, evtl. könntest du es nochmal in größer posten!! :clown: :wavey:

CC
 
Oben