Free Agency 2010


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dirk 4/80 und No Trade Klausel

96 wäre Max, im Gegenzug aber Versprechen von Cuban weiter zu investieren.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Amare spekuliert, dass Tony Parker und Melo ihn nach NYC begleiten könnten.
http://www.realgm.com/src_wiretap_a...ims_carmelo_parker_will_join_him_with_knicks/

Aber selbst ein solches Team würde doch nichts gewinnen :skepsis: Schön anzusehen wäre es aber wohl allemal :laugh2:

Das kann man pauschal nicht sagen, da würde es einfach auch auf die anderen Bausteine drauf ankommen.

Parker
Chandler
Melo
Gallo
Amare

Run'and'Gun vom feinsten und null defense. Mir würde es reichen. :)
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Carmelo Anthony würde nicht klappen wenn bereits zwei Maxplayer dorthin gehen diesen Sommer.

http://espn.go.com/nba/dailydime/_/page/dime-freeagency-100703/melo-fit-new-york
But is any of this realistic?

Let's presume the Knicks succeed in their quest this summer to land two premier free agents, starting at $16.6 million each. In that case, they will have a little under $2 million in remaining cap room to add one more player. Once that money is spent they will have eight players in the fold and will, by league rule, have to give minimum-salary contracts to at least five additional players. If the goal is to gain cap space in 2011, then everybody except the two stars will get a one-year contract (or two years with a team option after one).

From there, the Knicks have to make decisions on Danilo Gallinari ($4.19 million) and Toney Douglas ($1.15 million), whose team options for 2011 need to be picked up by this October 31.

Then next summer, Curry's $11.3 million salary vanishes from the payroll, along with all the one-year contracts. At that point the Knicks will face decisions on Bill Walker, whose $916,000 salary for 2011-12 is not guaranteed, and Wilson Chandler, who will become a restricted free agent -- the Knicks need to figure out whether to retain his rights. And they will have a first-round draft pick on the books -- the lesser of their own pick and Houston's pick as a result of the Jared Jeffries trade.

Let's suppose the Knicks keep Gallinari but sacrifice everyone else -- including the draft pick -- for the sake of 2011 cap room. If so, their roster will consist of just Gallinari and the two max players signed in 2010. After accounting for raises and incomplete roster holds, their team salary will add up to $44.39 million. So would that leave enough cap space for Carmelo?

Unfortunately, the answer appears to be no. If the cap stays unchanged from this summer's projected $56.1 million, only $11.7 million would be left over for the free-agent chase. That's not enough to lure a player like Anthony.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ach was, NYK zauerbert für Carmelo eine 1-Billion Doller Präsentation ausm Hut und bietet ihn im ersten Jahr 11,5m wie Lebron an, lol.

Klappt schon ^^

Amare ist sich auch so sicher das er bei NYK spielt, das er sich am Dienstag noch mit den Nets und Bulls trifft.

Die FA und Rumors werden grad einfach nur noch zu einem grossen Zirkus.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Das kann man pauschal nicht sagen, da würde es einfach auch auf die anderen Bausteine drauf ankommen.

Parker
Chandler
Melo
Gallo
Amare

Run'and'Gun vom feinsten und null defense. Mir würde es reichen. :)

Wie kommt es denn, dass dir das reichen würde, obwohl New York sich so hohe Ziele setzen wollte.
Melo, Parker und Amare wäre natürlich nen Offensiv-feuerwerk.
Aber nur offense gewinnt keine Titel.
Würde mir dann aber auch nen paar Knicks Spiele ansehen.:thumb:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Amaré hat keine Lust "out of position" zu spielen. Er ist ein PF. Chandler ist auch nicht gerade ein SG vor dem Herrn. Ist Gallinari ein PF? In dieser S5 würden also 2-3 Spieler nicht auf ihrer idealen Position spielen, damit wäre ihr Spiel auch weit vom Ideal entfernt ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Parker, Melo und Amare in der Offense von D'Antoni ist zum Zuschauen schon ein feuchter Traum. Ob die Knicks gewinnen oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal ;)

Allerdings ist das sicherlich nur eins der tausend lächerlichen Gerüchte, die momentan so gesponnen werden.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Deshalb habe ich ja gesagt, dass ich mir dann sicher auch ein paar Spiele mehr der Knicks anschauen würde.
Mir ist es eig auch egal, ob sie diesen Sommer überhaupt viel ändern, bin ja kein Knicks Fan. Aber hat mich gewundert, dass sich ein Knicks Fan damit zufrieden geben würde (wenn es denn dazu kommen würde).
Eig waren die Ziele, die New York mit diesem Sommer erreichen wollte, auch langfirstig um den Titel mitspielen zu können, oder irre ich mich da.
Glaube nicht, dass sich alle Fans nur mit einem Offensivfeuerwerk zufrieden stellen lassen. Es dürfte ja bekannt sein, dass man ohne defense kein Champion wird.;)
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Amaré hat keine Lust "out of position" zu spielen. Er ist ein PF. Chandler ist auch nicht gerade ein SG vor dem Herrn. Ist Gallinari ein PF? In dieser S5 würden also 2-3 Spieler nicht auf ihrer idealen Position spielen, damit wäre ihr Spiel auch weit vom Ideal entfernt ;)

Unter D'Antoni gibt es eh kaum einen Unterschied zwischen der PF und Centerposition. Auch bei den Suns ist Amare oft als Center aufgelaufen... sehe da kein Problem.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Ich seh das (gegenüber manch anderen) alles noch recht realistisch und glaube das unser jetziger Core einfach keine 2 Top FA's (James, Wade, Bosh, Amare zähl ich auch mal dazu) ziehen wird und wir somit mit einem Mittelmässigen Team leben müssen. Und wenn dieses Team eben Offensiv abgeht wie nen Zäpfchen und Unterhaltung bringt, seh ich das lieber als Knicks Fan, anstatt irgend nen "Langeweilen-Krimpen-Basketball". Das mit Melo ist sowieso auch nur ein feuchter Traum.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Unter D'Antoni gibt es eh kaum einen Unterschied zwischen der PF und Centerposition. Auch bei den Suns ist Amare oft als Center aufgelaufen... sehe da kein Problem.

Es geht Amaré um die Gegenspieler. D'Antoni kann wohl nichts am Unterschied zwischen dem Gegnerischen Center und dem gegnerischen PF ändern. ;)

Amaré hat inzwischen mehrfach wiederholt, dass er keine Lust hätte, wie zu D'Antonis Zeiten noch einmal die gegnerischen Center verteidigen zu müssen. Es gibt einen Grund, warum in den vergangenen Jahren erst Shaq, dann Lopez und Frye für die Fünf geholt wurden.

In New York würde nach aktuellem Stand Gallinari auf PF auflaufen und Amaré wieder die gegnerischen Center übernehmen müssen. Ich sehe da sehr wohl ein Problem, falls Amaré seine Meinung nicht plötzlich ändert.

Das ist nur eine der Gründe, warum ich eine Wiedervereinigung von Amaré und Mike komisch finden würde, aber das sage ich ja nicht zum ersten Mal.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Amare auf C? Man hat doch Curry in NY, dazu im contract year...das riecht doch förmlich nach Trennkost und 20/10 in der nächsten Saison?! :saint:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
RT @alanhahn: Wade left after 2 hour meeting. Stopped for a moment & said, "It went well...I have to say I'm intrigued."

knicks per twitter...wade und stoudemire in ny, traum.

"Finished with the Knicks. Another impressive one. I'm starving!"

bosh per twitter

"Imma start a website called What little do they know.com..l2ms"

d-wade per twitter

das mit curry ist ein interessanter punkt, der wird ja zusehen müssen, dass er nächstes jahr was wert ist.
niemand will einen fetten abzocker.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Fuffie schrieb:
Amare auf C? Man hat doch Curry in NY, dazu im contract year...das riecht doch förmlich nach Trennkost und 20/10 in der nächsten Saison?!

:D

_______________

Die South Florida Sun-Sentinel will übrigens wissen, dass Wade keinen Bock auf Boozer, Lee, Haywood oder Amaré hat und lediglich mit Bosh oder James zusammenspielen will:

By now, it's obvious that any help won't do. Wade doesn't want Amare Stoudemire, whom the Heat nearly grabbed at the February trade deadline according to a source, or Carlos Boozer, who would love to play in Miami.

He doesn't want Brendan Haywood or David Lee as primary help. He could have had any of those players lining up beside him by now. Dirk Nowitzki's size and game would be a perfect complement to Wade, except Nowitzki is 32 and seemingly married to Dallas.

Wade's decision hinges on Chris Bosh or LeBron James coming to the Heat. At the very least, it hinges on them not lining up together in Cleveland or Chicago to form the kind of dynasty Riley talked about here. And Wade wants to join.

Quelle
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
amare würde übrigens sehr gut nach chicago passen, finde ich.
er muss nicht center spielen, hat einen der die drecksarbeit macht (ziemlich gut sogar), nen guten pointguard an der seite.
also ich find der passt da besser hin als nach new york.
während wade und bosh in new york natürlich hammerhart wäre.
miami kann sich ja dann johnson und boozer holen oder so.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
amare würde übrigens sehr gut nach chicago passen, finde ich.
er muss nicht center spielen, hat einen der die drecksarbeit macht (ziemlich gut sogar), nen guten pointguard an der seite.

Hatte er in Phoenix auch, mit Kurt Thomas und Steve Nash. - Hat auch nicht gereicht. Mit einem Team, um Amare herum gewinnt man keinen Titel. Hat man in Arizona leider auch erleben müssen, und da war Steve Nash in seiner Prime sogar noch Lichtjahre von dem entfernt wozu Rose aktuell in der Lage ist. Aber genau das ist, was Chicago diese Offseason erreichen will: Heißester Contender der NBA werden.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Noah ist aber seinerseits einem Kurt Thomas um Längen voraus, ebenso wie Rose selbst auch zum MVP-Caliber werden könnte. Ich würde das dann nicht als "Team um Amaré" ansehen, sondern als ein "Team mit Amaré" (ebenso wie das in Phoenix der Fall war). Und ein solches ist durchaus in der Lage um die Championship mitzuspielen. Keine Ahnung, wie du das ausschließen kannst.
 
Oben