Free Agents 2010
Top 10:
LeBron James (P) SF [Miami bietet ?, angenommen]
Dwyane Wade (P) SG [Miami bietet ?, angenommen]
Chris Bosh (P) PF [Miami bietet ?, angenommen]
Amare Stoudemire (ETO) PF [New York bietet 100/5, angenommen]
Joe Johnson SG [Atlanta bietet 124/6, angenommen]
Dirk Nowitzki (ETO) PF [Dallas bietet 80/4, angenommen]
Carlos Boozer PF [Chicago bietet 80/5, angenommen]
Paul Pierce (ETO) SF [Boston bietet 61/4, angenommen]
Rudy Gay (R) SF [Memphis bietet 82/5, angenommen]
David Lee PF [Golden State bietet 80/6, angenommen]
Warriors haben mal gut umgekrempelt:
Curry
Ellis/Morrow/Bell
Radman
Lee/Wright/Williams
Biedrins/Gadzuric
Und mit Lee geht der letzte der Top 10 für 80/6 nach GS über die Theke.
ich hab deine Aussagen schon verstanden, sehe aber auch nicht warum Mo Williams so super gut zu dem King gepasst haben soll. FAnd ihn eher den falschen Spielertyp weil er das 1 on 1 gezocke von LEbron noch mit dummen Würfen verbunden hat und somit jeglichen Spielfluss aus der offensive genommen hat.
Und mit Lee geht der letzte der Top 10 für 80/6 nach GS über die Theke.
Per S&T ?
Von den Nets hört man ja gar nichts mehr. Es gab ja nichtmal irgendwelche Gerüchte, dass Top Free Agents es sich vorstellen könnten dort zu spielen. Das überrascht mich eigentlich nicht wirklich, aber mit dem vorhandenen Spielermaterial kann sich eine Saison wie letztes Jahr schnell wiederholen und man bekomt ein Verliererimage, welches man lange nicht wegbekommt.
Von den Nets hört man ja gar nichts mehr. Es gab ja nichtmal irgendwelche Gerüchte, dass Top Free Agents es sich vorstellen könnten dort zu spielen. Das überrascht mich eigentlich nicht wirklich, aber mit dem vorhandenen Spielermaterial kann sich eine Saison wie letztes Jahr schnell wiederholen und man bekomt ein Verliererimage, welches man lange nicht wegbekommt.
Welche Top FreeAgents meinst du denn jetzt genau? Wer ist denn übrig?
HeroPodkolzin schrieb:Die Nets haben immerhin einen jungen Kern, der sich entwickeln kann. Wie ist das denn bei den Knicks? Amar'e und Gallinari? Wahrscheinlich kommen sie in die Playoffs, aber mehr passiert da nicht. Vielleicht schon mal auslaufende Verträge für 2015 und 2016 sammeln?
Na die üblichen Verdächtigen meine ich: James, Bosh, Wade.....aber auch Johnson oder Boozer zeigten medial gar kein Interesse an NJ.
Immerhin galt NJ vor der FreeAgency hoch im Kurs bei Experten und Medien.
Ja, guter Deal der Knicks. Drei Spieler bekommen, die sie gebrauchen können.