Free Agency 2010


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jefferson, McGrady, Howard, Shaq, das sind die letzten verbliebenen größeren Namen.

Mal sehen welches Team Shaq sich schönredet...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Brad Miller geht zu den Rockets für 15 Mille 3 years Deal.

Absolut überbezahlt.
Miller ist en super Spieler und ein Fan Favorit aber diesen Vertrag nicht mehr wert. Werd ihn aber vermissen.
Aber freut mich für ihn, scheint als würde Yao erst mal nicht zurück kommen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Letzte Jahr nur 1 Million garantiert, also 5/5/1 + Tradechip.

Immer noch etwas überbezahlt für einen Veteran 4/5, aber ok.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aber freut mich für ihn, scheint als würde Yao erst mal nicht zurück kommen.

Und woher hast du diese Vermutung ?
Doch jetzt nicht daher dass man mit Miller endlich einen Backup Center verpflichtet der offensiv zumindest ein wenig an Fähigeiten mitbringt was sich hoffentlich positiv auf Yao´s (geringere) Spielzeit auswirkt.

Rockets gehen wirklich "all in" diese offseason, viel mehr kann man nicht machen.

Jetzt müsste man nur noch Jeffries/Andersen (evtl auch Hill) trade, optimalerweise gegen einen soliden Flügel (wo man mit Martin, Ariza, Battier, Budinger zwar gut besetzt ist, dahinter aber gar niemanden mehr hat)
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ich finde die Verpflichtung gut, allerdings schon recht teuer. Aber wenn man sieht was bspw. Amir Johnson bekommen hat, der Markt zahlt halt momentan soviel.

Lt. einem 76ers-Insider gibt es evtl. einen Trade zwischen den Rockets und 76ers. Iguodala+Smith gegen Ariza, Hill, Jeffries oder so ähnlich.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ich finde die Verpflichtung gut, allerdings schon recht teuer.

Ich finde den Preis eigentlich ganz in Ordnung (solange das dritte Jahr ungarantiert ist). Miller ist ein ordentlicher Center, der sein Niveau auch halten kann, wenn er mal mehrere Minuten spielen muss (wenn Yao mal wieder ausfällt). Zudem hat er auch schon unter Adelman gespielt und Adelman wird wissen wie er ihn am besten einsetzen kann. Für mich wieder mal eine kluge Verpflichtung und Ergänzung der Rockets.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Auf der ersten Seite dieses Threads. Straw macht das akurater als die meisten einschlägigen Webseiten ;)
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Auf der ersten Seite dieses Threads. Straw macht das akurater als die meisten einschlägigen Webseiten ;)


das muss man aber wirklich ma sagen, sahne arbeit !
hatte zb gar nich aufm schirm, dass shaun livingston bei den schlittenhunden untergekommen ist, was mich sehr freut für ihn. hatte ja in washington nen ganz passablen saisonabschluss, und bei den cats sind ja durchaus minuten available nach dem abgang von felton
 
L

LaDainian!

Guest
Oh, wusste gar nicht das Sergio Rodriguez wieder nach Spanien zurück gegangen ist. Sehr schade, war der Meinung, dass er sich wie Calderon etablieren könnte.

Hoffentlich bleibt Rudy der NBA erhalten.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Top 10 der verbliebenen FAs:

Richard Jefferson (ETO)

Josh Howard (T)

Shaquille O'Neal

Tracy McGrady

Matt Barnes (P)

Earl Watson

Rasual Butler

Marquis Daniels

Kurt Thomas

Will Bynum (R)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
ich hätte ja schon ein bisschen Schadenfreude, wenn RJ nicht die volle MLE kriegt, und für ein paar Öcken mehr für 3-4 Jahre irgendwo unterschreibt, als das was er fürs kommende Jahr hat liegen lassen:saint:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lt. einem 76ers-Insider gibt es evtl. einen Trade zwischen den Rockets und 76ers. Iguodala+Smith gegen Ariza, Hill, Jeffries oder so ähnlich.

Bitte nicht.... ich glaub auch für Iguodala könnten wir besseres bekommen... wobei ich Ariza garnicht mal so übel finde, dennoch, ich denke das Iguodala und Turner auch wunderbar nebeneinander existieren können.

Außerdem denke ich könnten wir viel besser einen Center für die Defense gebrauchen
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Wie idiotisch, oder auch nicht, wird sich zeigen sobald er irgendwo unterschrieben hat und wir dann wissen, wie das kommende CBA aussieht.
 

Stanzzky

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Richard Jefferson (ETO) - ich denke er wird als Nachfolger von LeBron bei den Cavs gehandelt..ich kann mir aber beim besten Willen nich vorstellen,wie ein Jefferson einen James ersetzen soll :D

Josh Howard (T) - der wird wohl bei den Wizards bleiben,sonst will ihn ja wohl keiner :D

Shaquille O'Neal - Atlanta fällt weg,Dallas wohl auch(außer die planen da noch was),ich hoffe auf Heat - Wade,James,Bosh,Shaq haha :D

Tracy McGrady - der wird wohl bei den Knicks bleiben,weil er sich da anscheinend recht wohl fühlt,sonst könnt ich mir nur LA vorstellen.

Matt Barnes (P) - Schwierig,aber ich denke,er wird in Orlando bleiben,aber dann in einen Dreikampf mit Richardson und Pietrus kommen.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Hoffentlich bleibt Rudy der NBA erhalten.

Er hat doch noch ein Jahr Vertrag oder?
So einfach wird das nicht werden, dass er dieses Jahr nach Europa wechselt...
Ausser das europäische Team, dass ihm nen Angebot macht, bezahlt im auch das Buyout, was aber eher unwahrscheinlich ist...
 
Oben