Free Agency 2010


karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Wäre es nicht auch eine Möglichkeit, dass - wenn die Verletzung von Perkins verheilt ist - einer der beiden anderen getradet wird?
Gut, Shaq mit 38 (?) jahren wird wohl keiner mehr gegen was großes traden, denke ich mal, aber Jermaine O'Neal (ist der nicht auch schon 35) kann bestimmt beispielsweise einen guten SF-Backup "rausholen", denn seit Tony Allen's Abgang ist auch der letzte halbe SF weg, und mir fällt grad kein anderer Auswechselspieler auf der 3 ein, wenn mich jemand korrigieren will?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
yes, der shaqster wird miami zeigen wo der hammer hängt, und wenn es nur 10min pro spiel sind.

wird ne geile rotation der celtics, sollten alle 3 center gesund in die playoffs gehen kann sich dwight warm anziehen (18 fouls to give !!!!!), und bosh wird am brett keine schnitte sehen.

ich freu mir mal ganz dolle!!!!!!!!!!!!!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.563
Punkte
113
jetzt fehlt den Celtics eigentlich nur noch Delonte und dann haben die wieder ne ordentliche Truppe zusammen, welche wieder locker ins Finale einziehen kann, falls die alten Herren zum richtigen Zeitpunkt fit sind
 

dunkerix

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
yes, der shaqster wird miami zeigen wo der hammer hängt, und wenn es nur 10min pro spiel sind.

wird ne geile rotation der celtics, sollten alle 3 center gesund in die playoffs gehen kann sich dwight warm anziehen (18 fouls to give !!!!!), und bosh wird am brett keine schnitte sehen.

ich freu mir mal ganz dolle!!!!!!!!!!!!!

So einfach ist das nicht. James und Wade ziehen zusammen 19,3 Freiwürfe pro Spiel, ziehen ständig zum Korb und gehen an die Linie. Shaq und Howard sind ja nicht gerade foulscheu, kommen deshalb wahrscheinlich beide ordentlich in Foultrouble.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Celtics waren halt so ziemlich das letzte Contender-Team welches noch Centerbedarf hatte und wo Shaq noch nicht die üblichen Brücken eingerissen hat :saint:

Und er will es sowieso mehr Kobe versalzen bzw ringmäßig gleichziehen als den Heat.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
ChrisMannixSI

Bos. Herald reporting deal w/Shaq not done, with Shaq balking at minimum. Sources tell SI internally Celtics not unanimous on Shaq, either

hat chris mannix (sportillustrated) vor 2 stunden auf twitter geposted....frage mich warum die nicht ein sign&trade für sheed machen und vll noch nen 2nd round pick mitschicken. shaq bekommt seine 5mio pro jahr und die cavs bekommen wenigstens ein bisschen was zurück (sheed wird wohl aus seinem vertrag rausgekauft und dann zurücktreten)



ChrisMannixSI

Celtics officially announce the signing of Shaquille O'Neal

und 8min später hat sichs erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
shaq, r.wallace, perkins, garnett, davis und j.o'neal. das sind nicht ur 36 fouls pro spiel, sondern auch definitiv ein schlafkräftiger frontcourt, der rivalen wie dwight oder bosh vor ernsthafte probleme stellen kann. ich bin gespannt. mit boston ist definitiv zu rechnen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
shaq, r.wallace, perkins, garnett, davis und j.o'neal. das sind nicht ur 36 fouls pro spiel, sondern auch definitiv ein schlafkräftiger frontcourt, der rivalen wie dwight oder bosh vor ernsthafte probleme stellen kann. ich bin gespannt. mit boston ist definitiv zu rechnen.

Maaaaaaaaaaaan, Sheeed wird seine Air Force Ones nicht mehr auf einem NBA-Parkett schnüren! :belehr:

Hoffe, die Celtics können den Magic und Heat so etwas besser Paroli bieten. Das dürfte die einzige Motivation für die Verpflichtung sein. Glaube, sie sind langsam trotzdem wirklich zu alt, das wird nichts werden...
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Freut mich für den Diesel, dass er noch einen guten Verein gefunden hat :)

Vor ca. 8 Jahren hätten die Heat gegen die Truppe nicht mal antreten brauchen :laugh2:
 
Oben