Freiplatz-Führer/Turniere - Berlin


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Zockmöglichkeiten in Berlin und Umgebung?!

ja der name sagt schon alles!weiß jemand ob man in Berlin oder näherer umgebung in irgendeiner öffentlich sporthalle oder so n bisschen zocken kann bzw. werfen kann?is nämlich echt ******e im winter........es komen schon die ersten entzugserscheinungen :mad:

nätürlich könnt ihr hier auch zockmöglichkeiten in anderen städten reinposten als sammelthread sozusagen.......aber bitte erstmal berlin :belehr: :wavey:

danke schonmal im voraus
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
man bei google scheint man echt ncihts zu finden........ :idiot:
bin also auf euer insider wissen angewiesen :wavey:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
danke aber das problem is das das meiste schulhalen sind und die sind in den ferien leider fast immer zu.......gibts denn nich so etwas wie öffentlich zugängliche hallen? :confused:
 

paul pierce

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Braunlage (kaff bei goslar;im harz)
was solln das?

Mann bei uns kann mann auch in keine halle! Na und!?
Junge Lebron James is auch immer aufm freiplatz ballen gegangen egal ob da schnee liegt oder net und ich mahc das auch man kann zwar nich so gut laufen aber mann kann seinen jumper trainieren! ich nutze diese "off-season" auch so!
:belehr:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.577
Punkte
113
paul pierce schrieb:
Mann bei uns kann mann auch in keine halle! Na und!?
Junge Lebron James is auch immer aufm freiplatz ballen gegangen egal ob da schnee liegt oder net und ich mahc das auch man kann zwar nich so gut laufen aber mann kann seinen jumper trainieren! ich nutze diese "off-season" auch so!
:belehr:

Wir wissen du bist ein Ausnahmekönner.
Wir sehen dich dann in der NBA :crazy:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
paul pierce schrieb:
Mann bei uns kann mann auch in keine halle! Na und!?
Junge Lebron James is auch immer aufm freiplatz ballen gegangen egal ob da schnee liegt oder net und ich mahc das auch man kann zwar nich so gut laufen aber mann kann seinen jumper trainieren! ich nutze diese "off-season" auch so!
:belehr:

:laugh2:
da gabs schon mal jemanden der sowas ähnliches gemacht hat. der hat aber im winter bei regen crossover geübt :gitche:

jaja, wir sehen hier grad next lebron beim trainieren :D
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
paul pierce schrieb:
Mann bei uns kann mann auch in keine halle! Na und!?
Junge Lebron James is auch immer aufm freiplatz ballen gegangen egal ob da schnee liegt oder net und ich mahc das auch man kann zwar nich so gut laufen aber mann kann seinen jumper trainieren! ich nutze diese "off-season" auch so!
:belehr:


schöner vorschlag einstein aber
1.) is bei mir kein freiplatz.......ja ich weiß danke Deutschland
2.) liegen 25cm Schnee
:thumb:
 

kuni

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
peace

kennt einer von euch beeskow an der spree?
wenn ja kennt ihr ne city mit team und freiplatz in der nähe?(net berlin)

danke schon ma.

im winter spielen geht wenn kaum eis und schnee is
 

Link

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
I wohn in Berlin und man muss (wenn man dort natürlich wohnt), direkt am S-Bahnhof Wannsee an der Dreilindenoberschule gespielt haben, falls ihrs noch nicht kennt: da spielen noch Nikagbatse, Okulaja..., außerdem sind dort noch unglaubliche Turniere zu bestaunen. Der Court wurd schon in der Zeitung erwähnt und in der Basket, auch als berühmtester in ganz Deutschland...
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Link schrieb:
I wohn in Berlin und man muss (wenn man dort natürlich wohnt), direkt am S-Bahnhof Wannsee an der Dreilindenoberschule gespielt haben, falls ihrs noch nicht kennt: da spielen noch Nikagbatse, Okulaja..., außerdem sind dort noch unglaubliche Turniere zu bestaunen. Der Court wurd schon in der Zeitung erwähnt und in der Basket, auch als berühmtester in ganz Deutschland...

Ja, ganz genau:crazy: :mad: :mad: :mad: :mad: :( :( :clown: :idiot: :cool4: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Das ist doch jetzt nix neues, allerdings sind die guten Zeiten schon nen paar Jahre vorbei.
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
Freiplatz-Führer Berlin

freunde des gepflegten frischluft-zocks, ich grüße euch.

eines vorweg. berlin ist groß, verdammt groß. es ist also anzunehmen, dass die stadt auch mit der einen oder anderen freiplatzperle aufwarten kann, die aber eben nur schwer zu finden ist. wie das eben so ist mit perlen.

daher wär ich dankbar für jeden tipp bezüglich gut bespielbarer hauptstadtpflaster, auf denen bestenfalls weder der ball noch der körper nach zehn minuten ruiniert ist. klugen kommentaren á la "dann spiel doch in der halle" möchte ich an dieser stelle gleich entgegnen, dass ich a) das zocken im freien doch prinzipiell sehr mag, und dass ich b) weiß, dass es solche plätze durchaus gibt (nur bin ich eben in berlin noch nicht fündig geworden), auf denen man vor der reusenentweihung am liebsten erstmal niederknien und den boden küssen möchte. wenn ihr wisst, was ich meine :)

ok, ich bin gespannt. danke im voraus & gruß!
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Hmm sehr guter Thread!

Um es vorwegzunehmen, ja, es gibt zahlreiche Internetseiten, wo Courts in Berlin verzeichnet sind, sogar teilweise mit Photo, aber diese Seiten sind doch meist arg veraltet, so dass man nicht weiß, ob der Platz nicht schon verlassen ist. Wie wärs wenn man hier Plätze in Berlin vorstellt, am besten mit Photo und , ganz wichtig, mit Informationen, über die Competition. :)
 
Oben