FREITAG - TEAMLIGA (17) - 15.12.06 - FREITAG


Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Hallo zusammen,
zu allererst: Danke Halil dass du nochmal für uns getippt hast. Und dann auch gleich noch nen Punkt gesichert! Klasse! :jubel: Liest du eigentlich deine PNs?

Ansonsten stehe ich für eine Wiederauflage der Teamliga natürlich wie angekündigt gerne fürs Auswerten zur Verfügung. Bräuchte in diesem Fall allerdings ne kurze Einweisung von Geissbock oder Archi.

Die Idee mit dem Teamcup hört sich für mich auch ganz interessant an. Ich habe bisher noch nicht ausgewertet drum kann ich zu diesem Aufwand nix sagen.
Meine einzige Befürchtung für den Teamcup wäre, dass zuverlässige tipper, die plötzlich mit ihrem Team ausscheiden und dann 3 Spieltage nicht tippen dürfen die Motivation verlieren. Dementgegen steht allerdings, dass diese dann hoffentlich noch in den DTLs tippen und so am Ball bleiben. Einen Versuch ist es allemal wert, allerdings nur wenn das auch auf allgemeine Begeisterung stösst, nicht nur die der Auswerter.

Gruß,
Björn
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Headache,

ich glaube nicht, dass es ein Motivations-Problem gibt, wenn ein Team in der Pokalrunde ausscheidet. Spätestens nach 3 Wochen geht doch Alles wieder neu los....da kann jeder wieder frischen Mutes mit seinem Team versuchen, den Cup zu gewinnen....und wie du schon sagst, jeder tippt sowieso im Einzelwettbewerb die ganze Saison durch.
Beim jetzigen Team-Liga-Modus hat sich gezeigt, dass bei Teams, die nach einigen Spieltagen kaum noch eine Chance haben Meister zu werden, viel eher die Lust verloren geht, bis zum Schluss weiterzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
stimmt, damit hast du vollkommen Recht.
Trotzdem sollte man in irgendeiner Weise drüber abstimmen, oder was meint ihr?!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.302
Punkte
113
Nochmal vielen Dank für die (ehrenamtlichen) Auswertungen vom Geissbock :thumb:

Vielen Dank an das Team Courtside und das Team Pokerama für die Schützenhilfe:thumb: und meine Tippkameraden:thumb:

S04-Boy schrieb:
@B*B

Platz 3 geben wir nicht her

VIZE:jubel: Wenigstens ein kleiner Schritt zur Wiedergutmachung nach dem Schalke Debakel,bei den Erben befinden sich ja einige Schalker...;)

Falls ich dann richtig verstanden hab,wird der Team-Cup alle 6 Wochen von vorne beginnen(?),dann wäre das für mich eine gute Lösung...
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Teamliga - Auswertung:

1.Platz und Danke: Geissbock
Teilnahmen 17; Punkte 416; Tore: 47589 / Durchschnitt 2799,35

2.Platz und Danke:Choko,maas;BBEssen

Disqualifiziert: Aussteiger und Tippabgabenvergesser.

Frohes Fest allerseits.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
@A-Team Glückwunsch zum 1. Platz!(schon wieder :crazy: ) :thumb: :jubel: :thumb:

@Geissbock Vielen Dank für Deine Ausdauer und die geopferte Freizeit. :thumb: :jubel: :thumb:

Schöne Weihnachten und ein gesundes und glückliches "2007"! :wavey:
 

FCG

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.035
Punkte
38
super, Jungs, das nenn ich mal ne geschlossene Mannschaftsleistung :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
SUPATIM schrieb:
@Archi :thumb:

@Gitche :suchdenDaumenrunter-Smilie:
Warum ich?

Ich habe nur die Leistung von ullegutberger abgebildet. Ihr beiden wart eben schlechter als Archie und MisterTwister. ;)

THX Geissbock für diese Auswertung in der gesamten Saison.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Danke für die Auswertung :wavey:

Ich habe mal wieder grottig getippt:idiot:

Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :wavey:
 

sevy

Nachwuchsspieler
Beiträge
832
Punkte
0
Ort
Essen
Danke fürs Auswerten!
Schöne Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Ich wünsche allen "Mitstreitern" eine schöne Weihnachtszeit!

christbaum_blinkend.gif


Feliz Navidad!!!
 
Oben