Freitas hört auf aufzuhören-Rückkampf mit Casamayor

Patrick

Nachwuchsspieler
Eine Woche nach seinem Rücktritt und Casamayor´s Sieg über Diego Corrales hat es sich Acelino Freitas scheinbar anders überlegt und seinen Rücktritt vom Rücktritt verkündet. Freitas hat sich entschlossen seinen WBO-Titel doch nicht niederzulegen, sondern ihn stattdessen in einem Rückkampf wieder mit Casamayor´s WBC-Titel zu vereinigen. Scheinbar hat der Abgang von Corrales aus dem Leichtgewicht die Boxgeister bei Freitas wiederbelebt.

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
:laugh2: :laugh2:

Freitas scheint zu glauben, dass Casamayor schwächer als Corrales ist, nur weil er Casamayor besiegt und gegen Corrales verloren hat.

Nur vergisst Freitas, dass Casamayor eigentlich alle 3 Kämpfe gegen Corrales gewonnen hat.

Dieses Rumvergleichen hat zwar nicht wirklich viel zu bedeuten, aber Freitas sollte sich diesesn Payday nicht entgehen lassen.

speedclem

Bankspieler
Dieses Rumvergleichen hat zwar nicht wirklich viel zu bedeuten, aber Freitas sollte sich diesesn Payday nicht entgehen lassen.

Besser guteN Rum vergleichen, als Rumverschnitt. Der Kubaner gewinnt diesmal durch tko!

Hab den ersten Kampf mal auf dsf gesehen, und da hatte ich Casa knapp vorne.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
speedclem schrieb:
Hab den ersten Kampf mal auf dsf gesehen, und da hatte ich Casa knapp vorne.

Wie schön, den hat er nämlich durch Verletzungsabbruch in der sechsten Runde gewonnen. :D

Du meinst den zweiten und da hatte ich "Chico" vorn. War aber auch knapp und Corrales war schließlich wieder am Boden.

@ topic

Mit der Spekulation auf einen leichten Kampf dürfte sich Freitas verschätzen. Aber vielleicht liegt ihm Casamayor ja doch mehr, immerhin hat er ihn im ersten Fight besiegt.

B

Ballagoal

Guest
Ähm.. ich glaube er meint der ersten Casamayor/Freitas Kampf ;).

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Ich kann mich nicht mehr so recht an den Freitas/Casamayor Kampf erinnern, doch ich sehe Casamayor vorne, falls der Kampf wirklich statt findet.

Freitas hat einen seltsamen Stil und Casamayor ist durch und durch ein sehr guter Boxer. Und als neuer Weltmeister zudem auf Revanche aus, sollte er mit einer höheren Motivation in den Ring steigen als der vom Rücktritt zurückgetretene Freitas.

chris☕

Bankspieler
DeLaHoya schrieb:
Ich kann mich nicht mehr so recht an den Freitas/Casamayor Kampf erinnern, doch ich sehe Casamayor vorne, falls der Kampf wirklich statt findet.

Freitas hat einen seltsamen Stil und Casamayor ist durch und durch ein sehr guter Boxer. Und als neuer Weltmeister zudem auf Revanche aus, sollte er mit einer höheren Motivation in den Ring steigen als der vom Rücktritt zurückgetretene Freitas.

Ich kann mich schon noch ein wenig an Kampf erinnern, unter anderem wurde Freitas ein recht zweifelhafter Knockdown zugesprochen, und Casamayor hat schlicht und einfach viele Runden verpennt. Den Rückkampf sehe ich genauso ausgeglichen. Freitas hat gegen den unbequemen Raheem einen guten Eindruck hinterlassen und wirkte gut in Form. Ich drücke auf jeden Fall Freitas die Daumen, er ist mir weitaus sympathischer als Casamayor, der sich in letzter Zeit doch recht häufig durch intensiven, imho auch übertriebenen trash talk ausgezeichnet hat. Ist ein 50:50 Kampf.

Oben