Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Halsschmerzen bei Kiefer? Kiefer ist ein großer Verlust für Roland Garros. Wer soll denn jetzt die Selbstgespräche während der Matches führen?
garnicht cool, djoko soll mal ein bisschen gas geben sonst geht ihm in einem möglichen halbfinal mit nadal wieder die puste aus
Sagt mal, geht es nur mir so, oder meint ihr auch, dass Nalbandian bisschen dick geworden ist? Ich hab heute Nachmittag auf Eurosport kurz den 3. Satz geschaut zwischen Nalbandian und Carlos Berlocq und Nalbandian schien mir körperlich nicht besonders fit. Er hechelte nach langen Ballwechseln und er schien mir ein wenig pfundiger als sonst, aber es sah nicht nach Muskelmasse aus, sondern eher wie Speck Keine Ahnung, aber er wirkte etwas schwerfällig.
Scheint als hätte der talentierteste Spieler aller Zeiten zu viele Chips gefuttert
Ich weiß nicht, wann du Nalbandian das letzte mal vorher spielen gesehen hast, aber diese Tatsache ist schon seit Jahren Gesprächsthema...Sagt mal, geht es nur mir so, oder meint ihr auch, dass Nalbandian bisschen dick geworden ist? Ich hab heute Nachmittag auf Eurosport kurz den 3. Satz geschaut zwischen Nalbandian und Carlos Berlocq und Nalbandian schien mir körperlich nicht besonders fit. Er hechelte nach langen Ballwechseln und er schien mir ein wenig pfundiger als sonst, aber es sah nicht nach Muskelmasse aus, sondern eher wie Speck Keine Ahnung, aber er wirkte etwas schwerfällig.
Scheint als hätte der talentierteste Spieler aller Zeiten zu viele Chips gefuttert
Ich weiß nicht, wann du Nalbandian das letzte mal vorher spielen gesehen hast, aber diese Tatsache ist schon seit Jahren Gesprächsthema...