French Open 2025 - Damen

Wer holt sich die French Open 2025?

• Aryna Sabalenka

Stimmen: 0 0,0%
  • Mirra Andreeva

• Madison Keys

• Qinwen Zheng

• Jessica Pegula

• Jemand anderes

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Erranis Einzelkarriere endete unspektakulär in der 2. Qualifikationsrunde gegen die Deutsche Friedsam. Diese French Open sind aber vielleicht dennoch ihr bestes Turnier gewesen. Im Doppel und Mixed gewann sie den Titel

BavarianChris

Bankspieler
Erranis Einzelkarriere endete unspektakulär in der 2. Qualifikationsrunde gegen die Deutsche Friedsam. Diese French Open sind aber vielleicht dennoch ihr bestes Turnier gewesen. Im Doppel und Mixed gewann sie den Titel
Ja, das "Zwergerldoppel" mit Paolini hab ich noch in der Endphase gesehen. Errani teilweise nur mit Aufschlägen um die 100 km/h, aber in der Defensive bockstark, ebenso beim Lauern auf die Netzpunkte (Reichweite wird überbewertet ;) ). Haben Shnaider/Andreeva mit 0 und 1 im HF weggefegt. Schon erstaunlich :eek:

Morilla

Nachwuchsspieler
Ich finde das auch respektlos von Sabalenka. Sie hat jetzt eine negative Bilanz gegen Gauff und spricht so über das Match als hätte diese nur wegen ihrer schlechten Leistung gewinnen können, als wäre das eine Situation wie Sinner gegen de Minaur oder sowas und es würde ausschließlich an ihr liegen, ob sie gewinnt oder nicht. Das ist nicht nur unangemessen nach einem GS-Finale, sondern auch vermessen bzw. zeugt von Selbstüberschätzung.

Finde ich auch mega respektlos!

Oben