Hans Meyer
Bankspieler
Weiß ich, aber danke
jetzt leider 2 BB Shevo
Aber vllt nicht jeder andere hier
Das zeigt, dass die erfolgreiche Qualifikation für ihn ein Riesenerfolg ist
Weiß ich, aber danke
jetzt leider 2 BB Shevo
Naja auf Sand sollte das eigentlich Standard für ihn sein, da sehe ich ihn schon in den Top 100. Auf schnelleren Belägen fehlen ihm ein bisschen die Waffen bzw. der Wille, mehr auf RIsiko zu gehen. Die Anlagen für schnellere Schläge hätte er ja definitiv, er sagte auch Ende letzten Jahres dass er eine etwas offensivere Spielausrichtung sucht. Aber wie schwer das dann in der Umsetzung ist wissen wir ja. 2025 läuft aber absolut gut für ihn im Vergleich zu 2024, mit dem Sieg (gerade fertig geworden) und dem MD steht er im Race knapp an den Top 100.Aber vllt nicht jeder andere hier
Das zeigt, dass die erfolgreiche Qualifikation für ihn ein Riesenerfolg ist
Marterer ist schon durch. Starke Leistung wenn man bedenkt, dass er mehr oder weniger ein halbes Jahr raus war. Ohne Turnierpraxis in die Quali zu gehen. Naja hat geklappt. Er wäre noch einen Hauptrundensieg von der Quali für Wimbledon entfernt denke ich.6-4 6-4, starke Leistung von Misolic.Vielleicht können Hanfmann und Marterer noch nachziehen.
War mir ganz entgangen, sehr gut. 6-4 6-1 gegen Arnaboldi klingt auch überzeugend. Benjamin Hassan (der mittlerweile wieder für den Libanon spielt?) hat es auch geschafft. Fehlt nur noch Hanfi, der später gegen Titouan Droguet spielt.Marterer ist schon durch. Starke Leistung wenn man bedenkt, dass er mehr oder weniger ein halbes Jahr raus war. Ohne Turnierpraxis in die Quali zu gehen. Naja hat geklappt. Er wäre noch einen Hauptrundensieg von der Quali für Wimbledon entfernt denke ich.
Hassan spielt offiziell für den Libanon, da er dort auch Davis Cup spielen kann. Macht er aber schon länger. Die Anzeigen in den Apps wechseln da irgendwie von Jahr zu Jahr.War mir ganz entgangen, sehr gut. 6-4 6-1 gegen Arnaboldi klingt auch überzeugend. Benjamin Hassan (der mittlerweile wieder für den Libanon spielt?) hat es auch geschafft. Fehlt nur noch Hanfi, der später gegen Titouan Droguet spielt.
Basil hat sich mit 6-2 6-4 durchgesetzt. Stark. Blancaneaux hatte in seinen vorherigen zwei Matches einen guten Eindruck gemacht.Basilashvili ist aber auch gut drauf, 6 Siege aus den letzten 7 Spielen, ua. Griekspoor nen Bagel verpasst, gegen GMP nur ganz knapp verloren im Challenger Finale. Unabhängig von diesem Ergebnis könnte er die Top 100 nochmal packen demnächst.
Basil hat sich mit 6-2 6-4 durchgesetzt. Stark. Blancaneaux hatte in seinen vorherigen zwei Matches einen guten Eindruck gemacht.
dann träume mal weiter. der djoker würde auf der größten bühne sicher nicht gegen diesen 18 jährigen verlieren.Wenn ich jemanden tauschen könnte, dann Draper gegen Nole. Dann dürfte Fonseca gegen eine Legende mit gewissen Siegchancen ran.
Der hat keinen deutschen Pass, aber eine superschnelle ansatzlose Vorhand. Mal gucken, welcher Topspieler, wann und wo sein "Opfer" wird.dann träume mal weiter. der djoker würde auf der größten bühne sicher nicht gegen diesen 18 jährigen verlieren.
War leider zu befürchten.
Das ist ja noch krasser als bei Holger Rune.Bei Machac fragt man sich langsam wirklich, was da körperlich so los ist angesichts so vieler Aufgaben (die aber ohne Konsequenz in der Therapie oder Pausen bleiben)…
Das ist ja noch krasser als bei Holger Rune.
Tournament | Score | Time | |
---|---|---|---|
French Open 2025 | Halys [FRA] d. (21)Machac | 7-6(4) 4-1 RET | 1:05 |
Geneva 2025 | (Q)Cameron Norrie [GBR] d. (3)Machac | 3-6 6-2 4-3 RET | 1:45 |
Indian Wells Masters 2025 | (Q)Yosuke Watanuki [JPN] d. (19)Machac | 4-6 4-2 RET | 0:56 |
United Cup 2024 | Taylor Fritz [USA] d. Machac | 6-7(4) 6-5 RET | 1:51 |
Paris Masters 2024 | (WC)Arthur Rinderknech [FRA] d. Machac | 6-7(3) 5-3 RET | 1:36 |
Almaty 2024 | (WC)Beibit Zhukayev [KAZ] d. (5)Machac | 3-1 RET | 0:17 |
Davis Cup Finals RR 2024 | Alexei Popyrin [AUS] d. Machac | 1-0 RET | 0:06 |
Davis Cup Finals RR 2024 | Carlos Alcaraz [ESP] d. Machac | 6-7(3) 6-1 RET | 1:38 |
United Cup 2023 | Frances Tiafoe [USA] d. Machac | 6-3 2-4 RET | 1:20 |