Frischer Fisch oder Fischstäbchen


Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
HI!!

jetzt wollen wir nach dem hummerzucht-thread mal licht ins dunkle bringen. Auf was steht ihr mehr? Oder mögt ihr gar nichts von beiden?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.197
Punkte
113
fischstäbcehn sind ok aber fisch ist nicht so mein geschmack
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ist halt ne altbekannte Kindermarotte keinen Fisch, abgesehen von den beliebten Fischstäbchen, zu mögen. Wenn dann allerdings die Zeit kommt, in der Mutti einem die Sachen für den nächsten Schultag nicht mehr auf die Stuhllehne hängt, dann schmeckt Meeres- und Süßwassergetier schon gleich viel besser.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
ich denke, dass die meisten leute fisch einfach nicht mögen, weil sie noch nie die vielfalt der zubereitung eines fisches kennengelernt haben. des weiteren gibt es natürlich total unterschiedliche arten von fisch. der eine schmeckt sehr starkl nach fisch, der ander hingegen weniger. sehr empfehlen, kann ich rotbarschfilet (frisch oder aus der tiefkühltruhe), dass zuerst in ei und dann in mehl gewendet worden ist. in die pfanne sonnenblumenöl geben, heiß machen und dann gold-braun andbraten. also probiert das mal bitte aus. würde mich wundern, wenn über 10% das nicht lecker fänden
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich mag Seezunge, Tintenfisch, Lachs, alle Meeresfrüchte sage ich mal, Austern :D und Miesmuscheln sowieso. Außerdem stimmt das nicht das nur ältere Menschen Fisch mögen ich bin 16 und mag ihn auch sehr gern Kronos. Ich glaube viel merh du wolltest damit wieder jemanden "dissen" :D
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich bin 15 und LIEBE Fisch. Frisch besonders, aber auch Fischstäbchen.
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Bei mir kommt es auf den Fisch an! Also ich mag auch Fischstäbchen, aber auch sehr gerne frischen Fisch, hmmm... jetzt hab ich hunger!! ;)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
andyBull2 schrieb:
Aber da es hier in good old Germany ja keine Tintenfische gibt, muss ich mir diese wohl tiefgekühlt bei irgendeinem Händler kaufen. :p

du, wenn du da oben im norden wohnst, da kannste die noch frisch vom fischkudder kaufen :D
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
mir gefällt dieser fred, weil es hier um das wichtigste im leben geht


:D Könnte es sein das du dick bist?
Na ja essen ist wirklich was schönes, aber ich denke es gibt doch wichtigere Sachen im Leben :sleep:

Zum Beispiel auswandern nach Panama.....
Da gibt es bestimmt auch was zu essen!
Aber besonders Tänze sind stehen dort hoch im Kurs.
Wisst ihr ob man auf Bergen tanzen kann :confused:

Dann such ich mir eine schöne Mullatin und nehme sie mit auf meine Höhle.
Dann wird natürlich getanzt: Tipico und Vallenato,oder Raeggue, Reggueton und Rakata.
Das wird man sehen müssen :)
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
im urlaub in norwegen gabs manchmal frischen heilbutt...vor 20 minuten ausm wasser gezogen...
ein traum dieser fisch..köstlich :thumb:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
ne eigentlich ned thehood :D :D aber man muss halt prioritäten setzten :laugh2: :laugh2:

die wären bei mir:
1.essen
2.schlafen
3.freunde(freundin)
4.schule
5.TBB
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
ne eigentlich ned thehood :D :D aber man muss halt prioritäten setzten :laugh2: :laugh2:

die wären bei mir:
1.essen
2.schlafen
3.freunde(freundin)
4.schule
5.TBB


:D und was ist mit trinken?
Nimmst du keine Flüssigkeiten zu dir?
Und wo bleibt "ins Forum schreiben"?
 
Oben