Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich bei allen Mitgliedern und den Moderatoren für die netten Diskussionen und "Gespräche" bedanken. Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start in neue Jahr 2009. Natürlich wünschen wir uns auch sportlich gesehen ein ebenso ansehnliches Jahr, wie in 2008.

Viele Grüße
Alexander
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich schließe mich Easy an. Es hat großen Spaß gemacht, mit euch über die vielen schönen Kämpfe des ausgehenden Jahres zu diskutieren. Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie viele Experten es hier gibt, die dieses Forum zu einer wirklich guten Informationsplattform machen. Wenn man bspw. etwas über einen Boxer wissen will, den man selbst noch nie im Ring gesehen habe - hier im Forum wird man garantiert fündig!

In diesem Sinne wünsche auch ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009, das uns hoffentlich ebenso viele tolle Kämpfe bringen wird wie das vergangene! :cool4:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich wünsche auch allen Usern und Mods frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009! Es macht Spaß hier im Forum und das ist das Wichtigste! Wollen wir hoffen das 2009 genauso gute Kämpfe wie 2008 kommen! Mein persönlicher Wunsch an den Weihnachtsmann: " Bitte bitte mach das Abraham gegen Sturm boxt! Wladimir gegen Haye und Vitali gegen Valuev! Vielen Dank :D !"
!"
Gruß Euer Sucki

cfc23a170912079f.jpg
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr alles gute an alle mitglieder und mods bleibt gesund und hoffen wir auf einige highlights im boxen wie aber auch privat nächstes jahr :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ich wünsche auch allen Usern und Mods frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009! Es macht Spaß hier im Forum und das ist das Wichtigste! Wollen wir hoffen das 2009 genauso gute Kämpfe wie 2008 kommen! Mein persönlicher Wunsch an den Weihnachtsmann: " Bitte bitte mach das Abraham gegen Sturm boxt! Wladimir gegen Haye und Vitali gegen Valuev! Vielen Dank :D !"
!"
Gruß Euer Sucki

cfc23a170912079f.jpg

ich schliese mich mit an;) ,erry x-mas and a happy new year ps:hallo lieber santa lege vieleicht noch paar gute cruiser bouts mit rein:love2: danke dein lieber haymaker:D
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich habe es schon im bereich non sports geschrieben:

allen usern und stillen mitlesern ein schönes weihnachtsfest und besinnliche stunden im kreise der familien.
mein vorschlag für alle die an weihnachten allein sind: schaut bei sportforen.de rein, hier gibts immer was interessantes. niemand ist wirklich allein.

http://www.youtube.com/watch?v=9vPfOjAw5Z0
__________________
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
würde zumindest dem sinn des "sackleerens" entsprechen :crazy:

naja Frohe Weihnachten allen :thumb:
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Auch ich wünsche allen Usern frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffen wir, dass 2009 viele gute Boxkämpfe bieten wird.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.219
Punkte
113
auch von mir ein spitzen-fest und ein tip-top feuerwerk! allen usern und mods!

so schaut´s aus:
christmas_funny_picture_02.jpg


...aber es wird besser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
I wish you a marry Christmas, i wish you a marry christmas, a wish you a marry christmas and a happy new year!
Marry Christmas everybody!

Im driving home for christmas......

Do they know its Christmas time at all?

Jingle bells jingle bells shining stars wonderland, this time is filled with magic!

Eine Müh eine Mäh eine Tätärätäta, eine wau wau wau, eine hippo happo hopp!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Oben