Frohes Fest JUNGS !

Tommy

Moderator
So verabschiede mich erstmal ein paar Tage,

Ich wünsche allen von euch, euren Verwandten ein frohes Fest, und bleibt gesund, und nen parallen Rutsch danach.. Nächstes Jahr gehts wieder ab!

:wavey::wavey:

santa-party.jpg

... und so halt nää ^^

Kut

Nachwuchsspieler
Alles Gute an alle! Verbringt schöne und gemütliche Feiertage mit Freunden und Familie, denkt nicht zu sehr nach und begibt euch mit einer ordentlichen Portion Mut ins neue Jahr, voller Zuversicht und Gelassenheit.

nyan_cat_beweung.gif

treize

Bankspieler
Auch wenn ich nicht der grosse Baukasten-Fest Fan bin, wünsch' ich allen die etwas drauf geben ein paar, wie sagt man so schön, 'Besinnliche Feiertage!'.

RicRom

Nachwuchsspieler
Wünsche auch, allen die es feiern, frohe Weihnachten und den anderen einfach so, ein paar entspannte, schöne Tage.

Tobi.G

Bankspieler
Hiermit wünsche ich allen eine besinnliche, fröhliche Weihnacht!

716_0_203_netz_set.jpg

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Hallo Jungs,

ich wünsche Euch frohe Feiertage. Genießt die freien Tage mit Eueren Familien, Frauen und Freunden. Entspannt Euch und ein gutes spannendes, nicht so mit Skandalen behaftetes Boxjahr 2012.
Gruß Jack :wavey:

markus1234

Nachwuchsspieler
Auch von mir frohe Weihnachten Euch allen. :) ...Hanffro, Franz, Ref, Adam Balogh, H.Rauschenbach, T-man, Sting, Competition, Ralf, Eric, D.Crosby, Oliver O, Sabatai...usw.

...Und das wird dann auch mein letzter Beitrag hier im Sportforum sein. Wenn ein Mod hier mitliest, dann bitte ich ihn um die Stillegung meines Accounts.

ähnlich wie bei diesem User http://sportforen.de/member.php?u=708

War eine schöne Zeit, aber jetzt sollte es mal Schluß sein.

Devil

Bankspieler
Ja, auch von mir ein gutes Fest auch allen die hier nicht mehr mitschreiben: Mike Tyson/Oktanbooster, Franz, Hannes, Killa, Ricardo etc.

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Auch von mir frohe Weihnachten Euch allen. :) ...Hanffro, Franz, Ref, Adam Balogh, H.Rauschenbach, T-man, Sting, Competition, Ralf, Eric, D.Crosby, Oliver O, Sabatai...usw.

...Und das wird dann auch mein letzter Beitrag hier im Sportforum sein. Wenn ein Mod hier mitliest, dann bitte ich ihn um die Stillegung meines Accounts.

Wieso Schluß, spielst du jetzt Golf? :D

His Royness1

Administrator

:wavey:

Oben