Frohes Fest JUNGS !


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
Frohes Fest und schöne Feiertage!
Wir warten hier noch etwas auf Bescherung...
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich wünsche auch allen Usern schöne Feiertage und viel Erholung, Kraft tanken fürs neue Jahr !!

:)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auch von mir frohe Weihnachten Euch allen. :) ...Hanffro, Franz, Ref, Adam Balogh, H.Rauschenbach, T-man, Sting, Competition, Ralf, Eric, D.Crosby, Oliver O, Sabatai...usw.


...Und das wird dann auch mein letzter Beitrag hier im Sportforum sein. Wenn ein Mod hier mitliest, dann bitte ich ihn um die Stillegung meines Accounts.

ähnlich wie bei diesem User http://sportforen.de/member.php?u=708

War eine schöne Zeit, aber jetzt sollte es mal Schluß sein.

Mögest du glücklich werden ohne Sportforen, ich wünsche dir alles Gute auf deinem zukünftigen Lebensweg! Ich bin jetzt auch schon über 7 Jahre hier und ich sehe nicht wieso es nicht noch weitere 7 Jahre werden sollten! :wavey:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Mögest du glücklich werden ohne Sportforen, ich wünsche dir alles Gute auf deinem zukünftigen Lebensweg! Ich bin jetzt auch schon über 7 Jahre hier und ich sehe nicht wieso es nicht noch weitere 7 Jahre werden sollten! :wavey:

Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Wenn man keinen Bock hat zu posten, völlig ok. Das können von mir aus Jahre sein, aber dann seh ich auf einmal einen Hammerkampf (es sei denn man hat dem Boxsport vollkommen den Rücken gekehrt, da man mit Zölibat ins Kloster eingetreten ist :D) dann will man was posten und das account ist stillgelegt.:crazy: Wieso stilllegen, das klingt ja eher nach Angst, als könnte man in Versuchung geraten den alten Süchten nochmals zu verfallen...anyway

Dir erstmal wunderschöne relaxte Tage Toby!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Auch von mir ein frohes Fest an alle hier, auch wenn ich nicht mehr ganz so oft wie früher hier schreibe...vielleicht klappt es im nächsten Jahr wiede
r häufiger!! Greetz, CC
 
Oben