FSV Mainz - FC Bayern Bundesliga 14.Spielrag Saison 2024/25

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    13

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Bayern wird die Niederlage verkraften. Der Spruch des Tages kam aber heute aus Mainz, als sich der Reporter in der Bundesligakonferenz mit den Worten meldete: "Dominik Kohr ist gerade bei seiner Lieblingsbeschäftigung zu sehen. Dem Karten sammeln."

Sofakartoffel

Bankspieler
Verdienter Sieg für die Mainzer. Sie waren heute besser.

Dennoch amüsant, wenn man mal so die Spiel-Threads vergleicht. Lee mit einer Schwalbe, wie man sie von Musiala in seiner gesamten Karriere noch nicht gesehen hat. Ausgerechnet dieser Lee macht dann die beiden Tore. Was wäre das für ein Fest hier im Thread gewesen, bei umgedrehten Vorzeichen.

Mainz aber wirklich gut drauf momentan. Nur eine Niederlage in den letzten 7 Bundesligapartien, dabei mit Siegen gegen Bayern und Dortmund. So geht evtl. auch nächste Woche was in Frankfurt. Dann wäre man in Schlagdistanz zur Top 6 zur Weihnachtspause. Respekt.

Brummsel

Grumpy Old Man
Weißt Du wirklich nicht, was ich meine? Sich darüber lustig zu machen und es sogar als "lächerlich" zu bezeichnen, wenn eine Mannschaft wie Mainz sich tierisch darüber freut, den großen FC Bayern geschlagen zu haben, das hat schon etwas sehr arrogantes an sich. Und solche Sprüche kenne ich auch nur von Bayern Fans.

Oben