Murray hat in Dubai noch rausgezogen.. schätze man kann aber nix mehr ändern jetzt, oder? Wieder mal typischdubai fängt erst um 11 an, daher kann noch getippt werden.
danach kann nur noch acapulco getippt werden. wer seinen acapulco-tipp noch ändern möchte, muss das dann in einem separaten post tun.
ich nehme einfach den, der am Ende weiter kommt. Merciich würde mal vermuten, dass alle berrettini-tipper matteo gemeint haben. zumal ja die meisten tipps abgegeben wurden, bevor jacopo überhaupt durch die quali kam.
ist es denn für alle in ordnung, wenn ich dann matteo bei allen werte? wenn ich streng wäre, könnte ich sagen im zweifel der schlechtere. so wird es beispielsweise im skisprung-wettspiel gehandhabt. hier hatten wir den fall aber noch nie bzw. zumindest noch nie offiziell geklärt.
ich würde mal vermuten, dass alle berrettini-tipper matteo gemeint haben. zumal ja die meisten tipps abgegeben wurden, bevor jacopo überhaupt durch die quali kam.
ist es denn für alle in ordnung, wenn ich dann matteo bei allen werte? wenn ich streng wäre, könnte ich sagen im zweifel der schlechtere. so wird es beispielsweise im skisprung-wettspiel gehandhabt. hier hatten wir den fall aber noch nie bzw. zumindest noch nie offiziell geklärt.
...und so wie wir dich kennen, nämlich als netten, freundlichen, verständnisvollen und empathischen User, wirst du da hoffentlich kulant sein.bisher gibt es keinen unterschied, warten wir mal ab
ansonsten entscheide ich als auswerter. wo ist eigentlich @Paulie Walnuts, er hätte hier mit beitragen können?
...und so wie wir dich kennen, nämlich als netten, freundlichen, verständnisvollen und empathischen User, wirst du da hoffentlich kulant sein.
Eigentlich ist ja klar, dass in jeder Aufstellung Matteo gemeint war. Man kann ja festlegen, dass AB JETZT genau gekennzeichnet werden muss, welcher Berrettini, Cerundolo, Ymer, Zhang oder was weiß ich wer gemeint ist (sofern der Nachname öfter auftaucht)....