FT: ATP Finals


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.581
Punkte
113
Ich würde euch beide als Turniersieger fürs Masters sehen!
Für das Masters 2020 müssten wir uns vielleicht für HF und Finale etwas überlegen. Zusatzfragen, wie "Wer schlägt mehr Asse?" oder "Wer hat die bessere Aufschlagquote?". Sowas in der Art vielleicht.

Ein Abschlussranking hab ich nicht erstellt, da ich nicht weiß wie ich beim Masters Punkte verteilen sollte...
Vielleicht kannst die die Punkte beim Masters ja auch so verteilen, wie es in echt der Fall wäre. Das Abschlussranking von 2019 würde mich schon mal interessieren, quasi eine Bilanz des Jahres. ;) Aber natürlich nur, wenn du die Zeit dafür findest.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.370
Punkte
113
Vielleicht kannst die die Punkte beim Masters ja auch so verteilen, wie es in echt der Fall wäre. Das Abschlussranking von 2019 würde mich schon mal interessieren, quasi eine Bilanz des Jahres. ;) Aber natürlich nur, wenn du die Zeit dafür findest.

Ich würde einfach vorschlagen:
Gruppenphase;
1. 600 Punkte
2. 400 Punkte
3. 200 Punkte
4. 0 Punkte

HF +400
Finale +500

ansonsten kann man ja auch ein Ranking ohne Finals machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben