FT: ATP Finals


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Rafael Nadal - Stefanos Tsitsipas 1:2
Daniil Medvedev - Alexander Zverev 2:0
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Rafael Nadal - Stefanos Tsitsipas 1-2
Daniil Medvedev - Alexander Zverev 1-2
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Rafael Nadal - Stefanos Tsitsipas 2:0
Daniil Medvedev - Alexander Zverev 0:2
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Geht das dann eigentlich im HF ganz normal per KO-Modus weiter oder spielt man da irgendwie mit den eigenen Punkten aus der Gruppe weiter?
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Stefanos Tsitsipas - Roger Federer 1-2
Dominic Thiem - Alexander Zverev 0-2
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Stefanos Tsitsipas - Roger Federer 0 2
Dominic Thiem - Alexander Zverev 0 2
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Stefanos Tsitsipas - Dominic Thiem

Wenn ich mir Tipps so anschaue, dürfte @Gordo als einziger Thiem-Tipper sicher im Finale sein und @Jerry geschlagen haben. Wie das im anderen Halbfinale aussieht und wer dort weitergekommen ist - @Marius oder @thedoctor46 - weiß ich nicht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab jetzt die Tipps von @Marius und @Gordo erhalten. Wie sollte es auch anders sein...beide tippen das selbe Ergebnis (2:1 für Tsitsipas). Ich weiß nicht mehr, wie hier die Regelung war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Wer hat denn jetzt eigentlich das Turnier gewonnen. Gordo und ich hatten ja beide 2-1 für Tsitsipas getippt. Hätte nichts dagegen mir mit @Gordo das Siegertreppchen zu teilen. ;)

Und wie sieht eigentlich das Abschluss-Ranking von 2019 aus?
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
63
Wer hat denn jetzt eigentlich das Turnier gewonnen. Gordo und ich hatten ja beide 2-1 für Tsitsipas getippt. Hätte nichts dagegen mir mit @Gordo das Siegertreppchen zu teilen. ;)

Und wie sieht eigentlich das Abschluss-Ranking von 2019 aus?

Ich würde euch beide als Turniersieger fürs Masters sehen!
Für das Masters 2020 müssten wir uns vielleicht für HF und Finale etwas überlegen. Zusatzfragen, wie "Wer schlägt mehr Asse?" oder "Wer hat die bessere Aufschlagquote?". Sowas in der Art vielleicht.

Ein Abschlussranking hab ich nicht erstellt, da ich nicht weiß wie ich beim Masters Punkte verteilen sollte...
 
Oben