:cry:
Gruppe B war eben eindeutig Bum...
ok wie sieht das dann punktetechnisch in der Rangliste aus? ich kenn mich ja sowieso nicht aus wie die Punkte da verteilt werden hauptsache ich konnte mich zum Saisonfinal nochmal steigern und auch hier bis ins Final vorstoßen, meine Saison geht also durchaus zufriedenstellend zu Ende - egal wer das Ding heute gewinntDas Finale spielen wir mit drei Tippern. Im ersten Duell haben wir ein Remis, in der zweiten Partie einen Sieg von gentleman.
Finale:
THORGAL - Vega - gentleman
ok wie sieht das dann punktetechnisch in der Rangliste aus? ich kenn mich ja sowieso nicht aus wie die Punkte da verteilt werden hauptsache ich konnte mich zum Saisonfinal nochmal steigern und auch hier bis ins Final vorstoßen, meine Saison geht also durchaus zufriedenstellend zu Ende - egal wer das Ding heute gewinnt
danke dir! ich finde es übrigens fabelhaft, wie sehr du dir in letzter Zeit des Nachts die Hörner abstößt.. erinnert mich an meine Zeit als ich noch "jung" war.. good ol' TimesIch werde das Ganze morgen oder Dienstag zu Ende bringen. Habe ein anstrengendes Wochenende hinter mir, da mein Verein ein zweitägiges Fest organisiert hat und ich an diesem Wochenende zu fünf Stunden Schlaf gekommen bin. Wenn ich mich davon wieder erholt habe, werde ich die Saison 2017 auch für uns zu Ende bringen.
das sollte natürlich keine direkte Aufforderung sein, sondern höchstens ein sanfter Reminder wir sind alle sehr dankbar für deinen Einsatz, das wollte ich in meinem Post ja auch zum Ausdruck bringen außerdem weiß ich ja selbst schon, dass ich "Weltmeister" bin... alles andere ist mir also eh egal :cool4:Ich habe nicht gesagt, welchen Dienstag ich meine.
Nein, Spass bei Seite. Ich entschuldige mich für die Verspätungen in letzter Zeit, momentan komme ich echt nicht aus dem Büro und ab und zu bin auch ich froh, wenn ich mir mal die eine oder andere ruhige Minute gönnen kann. Ich werde mich heute daran setzen, versprochen.