FT: Australian Open 2022


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.813
Punkte
113
Ort
Austria
L-James als Weltranglisten-Erster.. OMG da heißt es für uns ordentlich nachrüsten und liefern. Hans hat den Vogel abgeschossen, aber slow and steady wins the race oder @Hans Meyer ? ;)

 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
special mention noch für @Paulie Walnuts der als einziger collins genommen hat, aber dann leider barty vergessen und damit den sieg verspielt hat.

Anhang anzeigen 25616
Ja, das tut mir leid. Mein Sabalenka-Tipp war (Bela) Russisches Roulette. Ich hätte zum Helden werden können. Ging nicht auf. Mit den Konsequenzen muss ich jetzt leben. Ich hatte auf einen Bartyüberraschungsupset gehofft wegen Druck und Nerven, den Heim-GS zu gewinnen. Barty hat standgehalten und ich schlecht getippt. Weiter gehts...
 
Oben