für dieses turnier herrscht eine tipp-pflicht auch für die damen. exemptions sind nicht erlaubt. bitte um begründung, warum du keine tipps abgegeben hast, ansonsten werde ich dich ausschließen müssen. wir wollen vermeiden, dass du andere zum nicht-tippen anstiftest.1-4: Zverev
5-8: Berrettini
9-16: Hurkacz, Sinner
17-32: Monfils, Karatsev, Alcaraz
ungesetzt: Murray, Paul, Rinderknech, van de Zanschulp, Cressy, Tiafoe
LL/Quali: Machac
Endlich spricht mal einer die Wahrheit aus!Ich frage mich eh, warum @Hans Meyer die Damenkonkurrenz konsequent auslässt...gut, er hat da keine Ahnung, aber wenn es danach geht, dürfte er die Herren auch nicht tippen
für dieses turnier herrscht eine tipp-pflicht auch für die damen. exemptions sind nicht erlaubt. bitte um begründung, warum du keine tipps abgegeben hast, ansonsten werde ich dich ausschließen müssen. wir wollen vermeiden, dass du andere zum nicht-tippen anstiftest.
Ich frage mich eh, warum @Hans Meyer die Damenkonkurrenz konsequent auslässt...gut, er hat da keine Ahnung, aber wenn es danach geht, dürfte er die Herren auch nicht tippen
ungesetzt: Ann Li
Xin Wang
Sieht katastrophal aus schon nach zwei Tagen, aber mein wichtigstes Ziel habe ich schon erreicht. Wollte das eine Duell gewinnen!
@Hans Meyer versteht sowieso nur Bahnhof, aber darfst dich trotzdem für mich freuen!
bei den Herren habe ich davon zumindest eine ganze Menge
Oh, das kam unerwartet, aber die akribische Vorbereitung hat sich offenbar gelohnt. Barty als Siegerin hätte man auch sonst kaum kommen sehenes gewinnt @leschmuh
Das klingt im ersten Moment witzig. Aber muss ich das beim 2. Blick nicht als Affront verstehennun haben wir auch den beweis, dass das damen-tippspiel reine glückssache ist. denn ausgerechnet @Next , der wahrscheinlich die höchste WTA-kompetenz besitzt, landet auf dem letzten
Bei den Herren wird das nicht besser...ich konnte die damen heute schon auswerten. es gewinnt @leschmuh vor den punktgleichen @NodMot und @kartoffelbrei
nun haben wir auch den beweis, dass das damen-tippspiel reine glückssache ist. denn ausgerechnet @Next , der wahrscheinlich die höchste WTA-kompetenz besitzt, landet auf dem letzten platz (hatte es mit kreijcikova aber auch schon kommen sehen ). special mention noch für @Paulie Walnuts der als einziger collins genommen hat, aber dann leider barty vergessen und damit den sieg verspielt hat.
Anhang anzeigen 25616