FT: Australian Open 2023


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
die herren sind ebenfalls ausgewertet. paul und khachanov wurden schon relativ häufig genommen, aber beide gemeinsam hatten dann doch nur wenige auf dem schirm.

es gewinnt tatsächlich @Obmann, nachdem er bei den damen schon im finale stand. da konnte er sich auch seinen obligatorischen average busta tipp erlauben. zweiter wird trotz seiner schwierigkeiten bei der tippabgabe @BeAwesome88, der hier den sieg verschenkt hat, denn ohne fehler hätte das wohl gereicht. im halbfinale @Benjamin und @Christian.Brummer

Ausopen Herren.jpg
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
im race führt logischerweise @Obmann nach diesem bombenstart mit großem vorsprung. wir wissen aber alle, dass er mental auch durchhänger während der saison hat. vermutlich wird schon der golden swing für ihn eine herausforderung. daher ist hier noch alles offen.

Race1.jpg
 
Oben