FT: Australian Open 2025

sportylife

Nachwuchsspieler
Herren
1-4: Sinner
5-8: Djokovic
9-16: Paul, Draper
17-32: Lehecka, Auger-Aliassime, Korda
ungesetzt: Mensik, Opelka, Berrettini, Kyrgios, Bergs, Arnaldi, Fonseca (Q)

Damen
1-4: Sabalenka
5-8: Rybakina
9-16: M. Andreeva, Badosa
17-32: Keys, Boulter, Muchova
ungesetzt: Bencic, A. Krueger, Jabeur, Stearns, L. Sun, Raducanu, P. Kudermetova (Q)

QueridoRafa

Bankspieler
Herren
9-16: Tsitsipas, Paul
17-32: Shelton, Lehecka, Khachanov
ungesetzt: Fonseca(Q), Bergs, Monfils, Mensik, Opelka, Cazaux, Hijikata

Damen
1-4: Sabalenka
5-8: Rybakina
9-16: Kasatkina, M. Andreeva
17-32: Svitolina, Muchova, Keys
ungesetzt: Kudermetova(Q), Vondrousova, Osaka, Jabeur, Martic, Raducanu, Anisimova

Christian.Brummer

Nachwuchsspieler
9-16: Paul, Rublev
17-32: Korda, FAA, Khachanov
ungesetzt: Kecmanovic, Berettini, Bergs, Shapovalov, Fonseca, Davidovic Fokina, Kyrgios

kartoffelbrei

Nachwuchsspieler
1-4: Zverev
5-8: Djokovich
9-16: rublev, paul
17-32: Korda, kachanov, tiafoe
ungesetzt: kyrgios, kokkinakis,carreno-busta, berrettini, monfils, davidovich-fokina, basilashvili

kartoffelbrei

Nachwuchsspieler
1-4: sabalenka
5-8: rybakina
9-16: haddad Maia,kalinskaya
17-32: keys, Fernandez, Frech
ungesetzt: Osorio, martic, Marino, niemeier, bucsa, Linette, rus

Jerry

Bankspieler
Djokovic und Basavareddy, die in R1 gegeneinander spielen, finde ich eine komische Kombination

Ich halte sehr viel von Zweiterem und hatte einfach Lust ihn zu nehmen, trotz des Gegners. Gewinnt Djokovic gegen ihn, dann wird er marschieren und daher macht das in meinem Hirn Sinn.

zick

Bankspieler
Ich habe dann doch noch spekuliert, dass Kygios 100 Pkt. für Runde 3 einfährt. Immerhin sind das 10 geworden.:clowns:

Gordo

Bankspieler
bei den herren musste man sinner/djokovic haben plus shelton. danach entschied die garde um draper/tien/lehecka/monfils. gewonnen hat @gentleman vor @zick, im halbfinale @NodMot und @QueridoRafa.

@zick leider musste ich dir einen pick streichen, da man einen qualifikanten/lucky loser im tipp haben muss. hat aber kein unterschied gemacht. nimm nächstes mal einfach den learner mit rein ;)

AusOpen Herren.jpg

Finn-Lady

Bankspieler
Das schon verdammt hohes Tippniveau dieses Jahr 😯
Im vergangenen Jahr hatte ich das Finale bei den Damen mit 4550 Punkten, heuer mit 4600 reicht es nur für Rang 10 und das Achtelfinale, bei den Herren hätten meine 4310 dieses Jahr für den Sieg in 2024 gereicht. Natürlich finde ich mich heuer auch bei den Herren nur auf Rang 10 und dem Achtelfinale wider.
Was habt ihr alle genommen? 🤣

Mav007

Bankspieler
Im vergangenen Jahr hatte ich das Finale bei den Damen mit 4550 Punkten, heuer mit 4600 reicht es nur für Rang 10 und das Achtelfinale, bei den Herren hätten meine 4310 dieses Jahr für den Sieg in 2024 gereicht. Natürlich finde ich mich heuer auch bei den Herren nur auf Rang 10 und dem Achtelfinale wider.

Wahrscheinlich Clostebol :smoke:

el_mago87

Nachwuchsspieler
Was habe ich da nur bei den Herren zusammengetippt. Trotz Sinner Platz 17 :D
Als dann bei den Damen auch noch Zheng früh rausging, hätte ich nie und nimmer mit dem Titel gerechnet.

Danke fürs Auswerten!

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wo du das sagst hab ich grad nachgeschaut und sehe bei mir 5160 Punkte - ich hab die ehrlich gesagt nie so genau verfolgt, aber das muss definitiv eine ATG Leistung beim Tippspiel von mir gewesen sein oder @Gordo @Hans Meyer ? :saint:

Oben