Leider zu spät.
man darf ihn auch als ungesetzten nehmen.Leider zu spät.
Wird Shapo jetzt als gesetzt oder ungesetzt eingestuft?
man merkt die etwas saurere Gurkenzeit vom Arabian und Golden Swing, die Tipps und Resultate sind alle sehr eng beisammen. Heute 4 Sieger, letzte Woche waren ja 9 User gleichauf... solange ich meine Pünktchen hole, soll es mir Recht seindubai ist schon zu ende. niemand hat sich getraut, tsitsipas zu nehmen, während FAA fast überall vertreten war. auch die halbfinalisten halys und griekspoor waren nirgends, medvedev wenigstens etwas schadensbegrenzung. um ehrlich zu sein, wirklich gut waren unsere tipps hier nichtgewonnen haben @el_mago87, @Mav007, @gentleman und @Benjamin.
Anhang anzeigen 57234
@Hans Meyer , mir geht es in dieser Woche mit Tsitsipas wie dir mit Shapovalov in Dallas. Da stellt man ihn, obwohl es nicht läuft, aus Zweckoptimismus irgendwie doch noch häufig auf und er verka***t es permament und dann, wenn man ihn nicht mehr aufstellt, gewinnt er den Titel.Ich schiebe die Schuld mal auf @Gordo, der vor kurzem angemerkt hat, dass ich beim Tippspiel häufig Tsitsipas probiere, da dachte ich mir "jetzt lass ich es mal lieber sein", wenn das schon so auffällig ist...joa.
![]()