FT: French Open 2020


Jerry

Bankspieler
Beiträge
11.481
Punkte
113
Thiem
Zverev
Shapovalov, RUblev
FAA, Ruud, Krajnovic
Gasquet, Pospisil,Djere, Cuevas, Nishikori, Coria
Cecchinato

Halep
Sabalenka
Azarenka,Muguruza
Kerber, Jabeur, Muchova
Bouchard, Hsieh, Pavlyuchenkova, Kanepi, Görges, Ostapenko
Kostyuk
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
3.762
Punkte
113
das tragische ist, ich habe früher immer swiatek beim tippspiel gewählt weil ich die wirklich für sehr talentiert halte. nur ausgerechnet jetzt nehme ich sie mal nicht.

trevisan ist komplett random. career high 144 und knapp 27 jahre alt. hatte nicht mal ne besonders gute form vor den french open, im gegensatz zu podoroska (was meine google recherche ergab).
Das ist bitter. Ich wollte Swiatek auch aufstellen, aber als ich sah, dass sie in R1 Vondrousova (Vorjahresfinalistin und in Rom ganz gut) gezogen hatte und im Halep-Sektor war, habe ich es gelassen. Tja, so kann man sich täuschen. Meine WTA-Aufstellung ist sowieso für die Tonne, wahrscheinlich sogar schlechter als deine.
2020 ist einfach nicht mein Jahr. Corona macht mir sehr zu schaffen und bei den US Open war ich dann auch noch verkühlt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
6.271
Punkte
113
Bin grade auch schwer verwundert :D. Hatte mich schon die letzten Runden gefreut, weil ich mir todsicher war, dass ich Swiatek genommen hatte. Ich hab die auch eigentlich immer dabei gehabt.

Tja, war wohl doch nicht dabei... :D
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
63
Auswertung French Open:

Damen:
Der Sieg geht an @Next, gefolgt von @gentleman. Keiner schaffte es eine der beiden Finalistinnen zu wählen. Bei Kenin (Setzposition 4) nach der Demütigung von Azarenka in Rom (0:6 0:6) natürlich verständlich. Aber, dass niemand Swiatek gewählt hat, überrascht sehr. Da bin ich von mir persönlich auch sehr enttäuscht...

FO 2020 Damen.png

Herren:
Hier geht der Sieg an @Mav007 gefolgt von @sportylife.

Ich hab hier wieder eins gelernt:
Egal wie die Vorergebnisse waren, welche Bälle gespielt werden oder wie die Wetterverhältnisse sind!
Bei den French Open gegen Nadal zu setzen, wird niemals gut gehen.

FO 2020 Herren.png

Stand im Race:

Race 2020.png
 
Oben