FT: French Open 2023


Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
63
Herren

1-4: Ruud
5-8: Medvedev
9-16: Zverev, Sinner
17-32: Kyrgios, Shapovalov, de Minaur
ungesetzt: Cressy, Kokkinakis, Griekspoor, Otte, Nakashima, Paul, Vukic (Q)

Damen

1-4: Swiatek
5-8: Jabeur
9-16: Bencic, Keys
17-32: Anisimova, Krejcikova, Azarenka
ungesetzt : Pera, Martic, Fernandez, Muguruza, Stephens, Andreescu, Tauson(Q)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.581
Punkte
113
Herren

1-4: Alcaraz
5-8: Rune
9-16: Khachanov, Coric
17-32: Musetti, Zverev, Cerundolo
ungesetzt: Seyboth Wild (Q) :D, Shevchenko, P. Martinez, Wawrinka, Humbert, Jarry, Thiem

Damen

1-4: Swiatek
5-8: Sakkari
9-16: Krejcikova, Kudermetova
17-32: Begu, Ostapenko, Q. Zheng
ungesetzt: M. Andreeva (Q), Friedsam, Muchova, Stephens, Vondrousova, Svitolina, Gracheva
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.783
Punkte
113
1-4: Medvedev
5-8: Tsitsipas
9-16: Hurkacz, Fritz
17-32: F. Cerundolo, Struff, Zverev
ungesetzt: Shevchenko, Fognini, Wawrinka, Sonego, Jarry, Karatsev (Q), Thiem

1-4: Swiatek
5-8: Sakkari
9-16: Haddad Maya, Pliskova
17-32: Kalinina, Trevisan, Ostapenko
ungesetzt: Navarro, Martic, Jastremska (Q), Giorgi, Blinkowa, Niemeier, Rakhimova
 

el_mago87

Nachwuchsspieler
Beiträge
849
Punkte
63
Herren
1-4 Alcaraz
5-8 Rune
9-16 Coric, Khachanov
17-32 F. Cerundolo, Struff, Zverev
Ungesetzt: Wawrinka, Jarry, Etcheverry, Shevchenko, Lajovic, Fognini, Karatsev (Q)

Damen
1-4 Swiatek
5-8 Jabeur
9-16 Kudermetova, Bencic
17-32 Kalinina, Potapova, Ostapenko
Ungesetzt Martic, Kalinskaya, Vondrousova, Andreeva (Q) Cocciaretto, Blinkova, Svitolina
 
Zuletzt bearbeitet:

sportylife

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
16
Herren
1-4: Alcaraz
5-8: Sinner
9-16: Fritz, Tiafoe
17-32: Musetti, Struff, F. Cerundolo
ungesetzt: Jarry, Etcheverry, Lehecka, Shevchenko, Thiem, Sonego, Karatsev (Q)

Damen
1-4: Swiatek
5-8: Gauff
9-16: Krejcikova, Kudermetova
17-32: Ostapenko, Potapova, Q. Zheng
ungesetzt: Vondrousova, Teichmann, Martic, L. Fruhvirtova, Muchova, Bejlek (Q), Andreeva (Q)
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Herren:

1-4 Djokovic
5-8 Rune
9-16 Fritz, Auger-Aliassime
17-32 Zverev, Struff, Musetti
ungesetzt: Wawrinka, Thiem, Altmaier, Lajovic, Shevchenko, Baez, Karatsev (Q)

Damen:
1-4 Swiatek
5-8 Gauff
9-16 Bencic, Kudmertova
17-32 Ostapenko, Q. Zheng, Azarenka
ungesetzt: Friedsam, Teichmann, Muchova, Martic, Svitolina, Siniakova, Tauson (Q)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.012
Punkte
113
1-4 Djoker
5-8 Tsitsipas
9-16 Khachanov; Paul
17-32 Musetti; Zandschulp; Fokina
Lajovic; Molcan; Moutet; Jarry; Thiem; Pella
Ungesetzt Quali Karatsav

1-4 Swiatek
5-8 Sakkari
9-16 Haddad Maia; Kreicijkova
17 32 Ostapenko Zheng Rogers
Ungesetzt Putintseva; Kanepi; Cornet; Vondrousova; Pera; Fernandez;
Q Ferro
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Swiatek
Sakkari
Kasatkina, Krejcikova
Ostapenko, Q. Zheng, Linette
Xinyu Wang, Kontaveit, Paolini, Svitolina, Teichmann, L. Fruhvirtova, Yastremska (Q)

Alcaraz
Tsitsipas
Tiafoe, Coric
Musetti, Struff, Zverev
Fognini, Schwartzman, Cecchinato, Wawrinka, Sonego, Jarry, Karatsev (Q)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.370
Punkte
113
1-4: Alcaraz
5-8: Rune
9-16: Khachanov, Coric
17-32: Musetti, Cerundolo, Zverev
ungesetzt: Shang (Q), Shevchenko, Goffin, Thiem, Wawrinka, Humbert, Jarry
 

Christian.Brummer

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
8
1-4: Alcaraz
5-8: Rune
9-16: Fritz, Khachanov
17-32: Struff, Bautista Agut, Musetti
ungesetzt: Fognini, Jarry, Wawrinka, Sonego, Humbert, Ruusuvuori, Karatsev (Q)
 

el_mago87

Nachwuchsspieler
Beiträge
849
Punkte
63
Wir hatten ja in der Vergangenheit die Namensdiskussion.
Wie wird das bei Andreeva gewertet?
Die eine Dame kam erst nachträglich als LL hinzu.
Passt das dann in diesem Fall trotzdem?
Oder standen beide schon früh fürs Hauptfeld fest?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Wir hatten ja in der Vergangenheit die Namensdiskussion.
Wie wird das bei Andreeva gewertet?
Die eine Dame kam erst nachträglich als LL hinzu.
Passt das dann in diesem Fall trotzdem?
Oder standen beide schon früh fürs Hauptfeld fest?

Die Frage stellt sich eigentlich nicht mehr.

Hier die klare Ansage vom Auswerter als es das letzte mal vorkam. Weshalb es dazu keine Diskussion mehr geben sollte.
besser sind immer klare regeln. daher ist das kein präzedenzfall, sondern in zukunft wird bei namensgleichheit immer der schlechtere gewertet. am besten daher die vornamen oder den ersten buchstaben künftig dazu schreiben.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Naja, hier sollte man aber schon Differenzieren. Erika kam erst nach Start des Hauptfeldes ins Turnier, hätte also theoretisch gar nicht gewählt werden können.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
Wir hatten ja in der Vergangenheit die Namensdiskussion.
Wie wird das bei Andreeva gewertet?
Die eine Dame kam erst nachträglich als LL hinzu.
Passt das dann in diesem Fall trotzdem?
Oder standen beide schon früh fürs Hauptfeld fest?
ihr bringt mich ja ganz schön in zugzwang hier ;) auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen, werde ich da die schlechtere werten müssen. es war theoretisch möglich, dass beide im hauptfeld sind und so kam es dann auch. 4 von 6 tippern haben sie auch eindeutig als "m. andreeva" gekennzeichnet.

leider trifft es dich nun wieder mit der regelauslegung (letztens ja schon wegen der verspäteten tipps). ist natürlich in keinster weise gegen dich gerichtet und ich hoffe, du bist da nicht nachtragend.

PS "fruhvirtova" wäre derselbe fall gewesen, aber beide sind ja schon raus.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
zunächst die auswertung der damen. swiatek hatten alle, das bringt also nix ;) muchova wurde tatsächlich trotz schwerem auftaktlos 6x genommen und auch haddad maia oder svitolina fanden sich in vielen tipps. @NodMot hatte fast eine rekord-punktzahl (?) und gewinnt vor den punktgleichen @Tom und @Next

FO Damen.jpg
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
zunächst die auswertung der damen. swiatek hatten alle, das bringt also nix ;) muchova wurde tatsächlich trotz schwerem auftaktlos 6x genommen und auch haddad maia oder svitolina fanden sich in vielen tipps. @NodMot hatte fast eine rekord-punktzahl (?) und gewinnt vor den punktgleichen @Tom und @Next

Anhang anzeigen 36991
Ändert zwar nicht viel, aber warum taucht Rybakina bei mir nicht auf? In der 3. Runde stand sie ja trotz walkover.
 
Oben